Zum Inhalt springen

Marco50N

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marco50N

  1. Nähe Regensburg... Werd's dann demnächst mal mit Kupfer darunter probieren.
  2. Wäre auch ne Option... Ist halt recht aufwendig da schon grundiert.
  3. Ok, das müsste ich dann vom Fachmann machen lassen. Ich selbst habe das schon am Kotflügel probiert. War nicht so geil...
  4. Eine kurze Frage an die Fachleute hier: Wie kann ich diese kleinen Durchrostungen reparieren? Die Löcher haben ungefähr 1mm Durchmesser. Schweißen glaub ich macht es nur noch schlimmer. Würde spachteln reichen?
  5. Den werd ich mir dann auch holen. Danke schön!
  6. Vielen Dank für die umfangreiche Antwort zu später Stunde. Hab den Kopf mit ORing. Wäre dann dieser Kolben oder? http://www.sip-scootershop.com/de/products/kolben+malossi+6875ccm+fur_m347036
  7. Hallo, kann mir jemand sagen welchen Kolben ich für einen älteren Malossi Zylinder brauche. War auf einer 50N verbaut .Bohrung 47 mm. Bolzen 12 mm Durchmesser. Finde in den Onlineshops immer nur 47er für Minarelli Motoren aber nicht für Vespa.
  8. Hallo, wollte am WE mal einen Probelauf meines überholten Motors machen. Kann mir jemand sagen wieso jetzt plötzlich aus dem kleinen Loch am Vergaser unter dem Benzinschlauchanschluss wie blöd der Sprit rausläuft?
  9. Mit WD40 und einer Zange hab ich es geschafft. Vielen Dank für den Tip.
  10. Danke für die Antwort. Hab's zwar schonmal versucht klappte aber nicht. Werd es jetzt nochmal mit zärtlicher Gewalt probieren.
  11. Nach langer Pause habe ich mal wieder eine Frage. Da ich momentan am sandstrahlen bin, wollte ich als nächstes die Sattelgrundplatte machen aber ich bekomme die Schraube nicht aus der Platte. Vielleicht stell ich mich einfach wieder blöd an. Weiß jemand wie ich das mache? Das obere Loch ist nämlich viel kleiner als das Gewinde unten. P.S.: ich weiß das Teil sieht fertig aus aber das bekomm ich wieder hin. Ist halt ziemlich alt aber auch extrem selten so ohne Höcker.
  12. Vielen Dank, jetzt kenn ich mich aus.
  13. Habe hier noch ein Bild mit meiner Variante gefunden. http://www.behappy.gmxhome.de/v_50_1964_g.gif
  14. Du meinst also es gab zwei Varianten?
  15. Hat denn keiner eine Antwort bezüglich Schwingsattel?
  16. Hier seht ihr meine Konstruktion. 360* dreh und schwenkbar. Muss sagen das die Revision damit ein Kinderspiel war. Habe noch einen zweiten davon den ich aber noch lackieren muss. Wenn er fertig ist wird er hier zu kaufen sein.
  17. Hier nochmal eine weitere Frage an die Profis. Habe mir vor kurzem einen Schwingsattel mit Gepäckbrücke zugelegt. Meiner Meinung nach ein Teil der ersten Serie mit flacher Platte auf dem der Sattel sitzt (Bild 1). Im Netz finde ich aber eine weitere Erstserienvariante mit dem Höcker auf der Platte (Bild 2). Kann mir da vielleicht jemand etwas Klarheit verschaffen welcher jetzt original Erstserie ist? Bild 1 ------------------------------------------- Bild 2
  18. So jetzt sieht's schon besser aus! Vielen vielen Dank nochmal an "kolamann" für die Hilfe hier. Die nächste Baustelle wird wohl das Bodenblech sein.
  19. Eine Frage zum original V50 Tank. Sind diese eigentlich von Werk aus innen behandelt z.B. verzinkt?
  20. Würde da eigentlich die neuere Backe mit dem kleinen Deckel oben auch passen?
  21. Also Erfahrung mit Blechdengeln ist leider nicht vorhanden. Aber ich komme aus der Umgebung IN, würdest Du solche Spenglerarbeiten auch in Auftrag nehmen inkl. Bodenblech? Ist natürlich eine Preisfrage.
  22. Hallo, habe heute mal einen Teil Spachtelmasse und diverse Schweißarbeiten meines Vorbesitzers entfernt. Und was da zum Vorschein kam sieht man auf dem Bild. Jetzt meine Frage: Kann man das noch irgendwie reparieren ohne gleich das ganze Seitenteil ersetzen zu müssen? Für produktive Tips wäre ich sehr dankbar.
  23. Kann mir jemand sagen welchen Zweck diese Hülse in der Mitte hat? Ist bei mir nämlich nicht mehr auffindbar.
  24. Echt schwierig so ein ori. Teil aufzutreiben.
  25. Kann ich eigentlich auch eine 15/69 Übersetzung fahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung