-
Gesamte Inhalte
1.865 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über SuperSprint
- Geburtstag 29.06.1986
Contact Methods
-
ICQ
83156958
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Plattling
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von SuperSprint
tycoon (7/12)
95
Reputation in der Community
-
Suche Lml Bremstrommel für Scheibenbremse
SuperSprint antwortete auf Robert2704's Thema in Suche Vespa Teile
Hier stand mist- 2 Antworten
-
- scheibenbremse px
- lml
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Wer sowas hat, bitte PN
-
Neuer SIP 125ccm Alu-Tuning-Zylinder für PX125 / PX150
SuperSprint antwortete auf calmato60's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Gibts hier schon wieder neuigkeiten? Nächstes jahr soll eine A1 taugliche VNB mit PX Motor auf die Straße, da wäre der Zylinder Top....oder auch nicht -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SuperSprint antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus! Kurze Rückmeldung. Nach Tausch der Zündgrundplatte fiel sofort der deutlich kräftigere Zündfunken auf. Nach dem zweiten Tritt Sprang der Roller auch wie gewohnt an. An der alten ZGP habe ich einen zugeschliffenen Pickup entdeckt. Kann das die Ursache meines Problemes sein? Wenn ja dürfte die Zündung nach ersetzen des Pickups wieder einsatzbereit sein oder? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SuperSprint antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Würde ich dann quasi ausschließen! -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SuperSprint antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nein die Zündung und cdi sind gebraucht. CDI, Zündkabel und stecker hab ich ebenfalls schon getauscht. Einzig die ZGP hab ich noch nicht getauscht. Kann der Pickup solche symptome verurachen? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
SuperSprint antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Verzweifle grad ein bisschen. V50 auf 12V Zündung umgerüstet. Der Roller lief für ca. 3 km, jetzt will er nichtmehr anspringen. Zündfunke ist da, Zündung ist abgeblitzt, Sprit kommt bis zur Kerze. Dachte erst der Roller wäre gnadenlos abgesoffen, da die Kerze ziemlich nass war, daher Kerze raus gründlich durchgetreten Kerze getrocknet und auch schon gegen eine andere getauscht. Im gleichen Zuge auch den Vergaser probeweise durch einen komplett neuen aus dem Lager getauscht. Jedoch wiederholt sich das ganze Spiel immer von vorne. Ich habe die Zündung in Verdacht, genauer gesagt den Zündfunken. Kanns sein das der Funke nichtmehr vorhanden ist wenn ich die kerze in den kopf schraube? Oder ist der Funke gar zu schwach? Gibts möglichkeiten das zu testen? War bis jetzt immer der Meinung wenn funke und Sprit vorhanden ist läuft die Karre schon irgendwie. Aber ich werde gerade etwas besseren belehrt. -
Es geht darum den Grat zu entfernen-direkten Materialabtrag an unbeschädigten stellen solltest du vermeiden. Das ist aber mit schleifvlies ohnehin fast nicht zu bewerkstelligen. ich habe da schon schlimmere Kurbelwellen gefahren.
-
Zumindest auf den Fotos sieht der Kratzer nicht tief aus. Ich würde die Stellen mit feinem Schleifvlies behandeln und wieder verbauen.
-
Suche PX 200 Stehbolzen in gutem Zustand. Gewinde müssen gut sein und gerade sollen sie auch sein! Danke
-
V50S Zündung Licht Sorglos Paket
SuperSprint antwortete auf Steve 72's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Eigentlich gibts alles was du suchst bei den großen Shops. Bei allen Fahrzeugen die ich bis dato auf 12V Zündung umgerüstet habe, habe ich den einen BGM Kabelbaum vom ScooterCenter verwendet, die sind quasi direkt für die Umrüstung von alter 6V Unterbrecherzündung auf 12V E-Zündung. Incl. Anbindung für Bremslichtschalter Link zum Kabelbaum Ich habe mit Elektrik absolut nichts am Hut, aber mit der beiliegenden Anleitung ist das sehr einfach. Als Zündung sollte eine schlichte original Piaggio Zündung mit passendem Lüfterrad vollkommen ausreichen. Link zur Zündung Gibts ebenfalls in den bekannten Shops, auf Kleinanzeigen oder vielleicht hier im Marktplatz. -
Suche Kopfdichtungen für 210er Malossi in verschiedenen stärken. Bitte PN
-
Vespa pk 50: Standzeit 9 Jahre
SuperSprint antwortete auf Velix's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bomplex schreibt das die neuen Vergaser seiner meinung nach weniger wertig seien als die alten. Diese Meinung teile ich nicht. Verstehe dein Problem nicht. -
Vespa pk 50: Standzeit 9 Jahre
SuperSprint antwortete auf Velix's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dann wird vermutlich dort auch das Gemisch rausgekommen sein. Ich hatte mehrmals Vergaser die aussen Hui und innen Pfui waren. Habe einen neuen bestellt montiert und alles war gut.-fand die nicht weniger wertig als die alten. Welchen Vergaser du brauchst kannst du direkt am Vergaser ablesen. SHB... -
Lenker PX lusso komplett, ggf. mit Scheibenbrems-Gabel / -lenkstange
SuperSprint antwortete auf jens-paul1's Thema in Suche Vespa Teile
Ich hätte einen Lenkkopf mit bremspumpenaufnahme allerdings ohne Oberteil. Ist gestrahlt, Schaltrohr ist mit dabei. Gasrohr müsste ich ggf noch irgendwo haben. Bei interesse PN