Zum Inhalt springen

Unbekannter_Nr.1

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt
  • Scooter Club
    Popo Club Racer SC Bückeburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Unbekannter_Nr.1

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Unbekannter_Nr.1

    Unbekannter_Nr.1

  2. Hallo Wenne, "normalerweise" gab es die Sprint und Sprint Veloce als 150er. Die 125er-Pendants dazu waren die GT und GTR, die in Deutschland nicht erhältlich waren. Aus diesem Grund, handelt sich hierbei wohl um eine Sondervermarktung für spezielle Märkte (z.B. für D, CH, usw.) bei der dann das Modell "125 GT" als "125 Sprint" angeboten wurde. Hier ist ein evtl. hilfreicher Link zum Thema 125 Sprint VNL2: http://www.germansco...enkunde-sprint/
  3. Bist Du Dir da zu 100 Prozent sicher ??? Bei den Super Sprint Modellen wurde z. B. damals einfach das sechseckige Emblem auf das eckige Feld geklebt. Das sah zwar komisch aus, wurde aber dennoch einfach beim Übergang auf das neue Vereins-Logo im Jahr 1967 so von Piaggio gemacht ...
  4. Nach den Zeichnungen hat die Chetak keinen Rohrhilfsrahmen. Obwohl die Motoren ja ähnlich sein sollen.
  5. Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Weiß aber wohl keiner nichts genaueres
  6. SEITE 10 Jubiläum !!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:
  7. Echt? Nie gesehen und noch nie von gehört! Hat mal jemand Bilder von dem Kit? (Sachen gibt's ....)
  8. Hat einer von euch schon mal versucht einen Vespa PX Motor inne Lambretta zu knoten? Das würde eigentlich auch noch im Quartett fehlen!
  9. Wie wäre es hiermit ? http://www.ebay.de/i...3e#ht_500wt_716 http://www.ebay.de/i...d5#ht_500wt_949 .... .... ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information