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CrispyBacon

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  1. Ich biete hier ein LML-Membrangehäuse an. Ist noch original verpackt. Wurde nur aus dem Versandkarton genommen und zur Seite gelegt. Wird wegen Projektaufgabe veräußert. Ist meins und liegt in 64625. Preis incl. Versand wären unverhandelbare 390€.
  2. Ich biete eine kompletten GT 160 Motor aus meiner Motorvespa an. Ich bin mit dem Motor stehengeblieben, habe ihn ausgebaut und meine PX Motor eingebaut. Zylinder ist ein Übermaßzylinder verbaut. Würde aber den originalen Zylinder dazugeben. Preis: 200,-€ plus Versand per DHL und Sendungsverfolgung Gehört mir und liegt in 64625
  3. Elektrische Sonne II funktioniert top und butterweich auf meinem M1L60! Sehr weiter zu empfehlen!
  4. Ich habe den Road drunter.. finde, dass er ein bisschen mehr Druck von unten abgibt. Fahre mittlerweile mit nem 62mm Kolben, also aifgebohrt und gehohnt. Das merkt man....
  5. Die Blinker fahre ich auch... mit ner Gelbatterie im Handschuhfach, weil noch Originalmotor . Läuft. Die werde ich dann bei der PX-Conversion auch weiterfahren.
  6. Kann einer von Euch meinen DR Zylinderkopf abdrehen? Oder besser in den Dienstleistungen schauen?
  7. Das ist ein Malle 166 Kopf, oder ? Der "ragt" etwas rein in den Zylinder, oder?
  8. Jap, wo den Kolben hernehmen? Ich habe max 62mm bei Grand Sport gefunden...
  9. Ja, stimmt. Steht nix über Langhubwelle.... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ... Ich denke aber, bevor ich mir den Riss gebe (soweit ich weiß, geht dann nur ne Welle, die dann auch wieder nach einer anderen Zündung verlangt), würde ich schweren Herzens auf PX Motor Conversion umsteigen. Ich habe mir nen GT 160 Zylinder auf 62mm bohren und hohnen lassen und der SIP Road 1 ist verbaut. Das merkt man schon. Jetzt im Winter werden dann noch der Auslass bearbeitet (wie auf Seite 1 ). Ausserdem liegt dann ein CP 23 parat. Das sollte reichen um mit mehr als 85 km/h voranzukommen. Für alles schnellere werden die moderneren Vespas aus den 80igern genommen.
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