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roland851

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Einfach mit 2 Fingern rausziehen
  2. Das ist mir schon lange bekannt das die Nakamura Zylinder dementsprechend bearbeitet werden müssen, damit sie funktionieren, hatte schon welche mit über 4mm Quetschspalt , irgendwo muss der Preis auch herkommen.
  3. Würde ich auch so lassen, ist ja wie schon erwähnt kein Neuteil, am Drehschieber wird es nicht scheitern.
  4. Sorry, echt jetzt? Mit der Drehschieberdichtfläche ist das große Loch ( Einlass) in der großen Motorhälfte gemeint.
  5. Wie gestern erwähnt, hier habe ich Mal ein paar verschiedene Anlagen zum vergleichen montiert; Rot= Big Bertha Blaue= Vmc Siluro Super Sport Grau=Egig Mamba Schwarz= Scooter and Service. Weitere Anlagen folgen sobald sie bei mir angekommen sind.
  6. Wenn du den Drehschieber sowieso wegfräst und auf Membran wechselst, kannst du die Vollwange auf alle Fälle drin lassen, Einlass ordentlich vergrößern und fertig. Zylinder würde ich erstmal ohne Bearbeitung montieren um die vorliegenden Steuerzeiten zu ermitteln, danach siehst du was wieviel wo weg muss.
  7. Heute hatte ich die Big Bertha drauf, morgen Nachmittag bekomme ich dann noch weitere Anlagen zum testen.Mamba,55, S+S, Vmc Super Sport Banane.
  8. Da dieser Zylinder offenbar am Markt, komplett unbeliebt ist, dachte ich mir, ich mache mir selbst ein Bild davon, das Gehäuse wurde nur passend gespindelt, keine Überströmer oder sonstige Anpassungen, Zeiten kam ich auf 132-182 Out of the Box Qk; 1,38mm alles ist komplett unbearbeitet. Ich finde das dieses Konzept nicht so schlecht läuft. Gemessen wurde im 4. Gang mit Alu CNC Lüfter 182 Gramm,
  9. Vorne verbreitern ca 14mm , hinten reichen 10mm auf alle Fälle.
  10. Ansichtssache, ich warte mittlerweile über 2 Jahre auf Artikel von Falc Racing.Da wäre ich happy wenn es nur 9 Wochen wären.
  11. Für alle die sie wieder los werden wollen, ich nehme sie gerne bevor ihr sie in den Schrott werft😉. Wie schon erwähnt bei Quattrini, Egig,Vmc Gehäusen passen die Winkel perfekt.
  12. 1. Serie offenbar, die kannst du nur nach oben raus ziehen.
  13. Den Arm im Schraubstock fixieren, ordentlich anwärmen und dann mittels Durchschlag rausklopfen.
  14. Komplett sinnlos in deinem Zusammenhang, wie schon erwähnt eine ordentliche Banane rauf und sorgenfrei fahren.
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