Zum Inhalt springen

Beetle

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Beetle

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bist Du wieder da? Schreibe mir mal! Olli
  2. Hallo Max-Lou! Du hast mir mal freundlicherweise Dein Gutachten für den Auspuff gemailt. Hätte da nochmal eine Frage und wollte Dir eine E-mail schreiben, hat aber nicht funktioniert. Hast Du eine neue Adresse? Melde Dich mal oder poste Deine E-Mail-Adresse. MfG Olli messany@web.de :( :( :(
  3. Hi, Max-Lou! Hier meine E-Mail Adresse fürs Gutachten: messany@web.de Danke!
  4. Hi Max-Lou! Es wäre echt nett von dir, wenn du mir dein Gutachten schicken könntest. ( per E-Mail, oder wie?)
  5. Hi Max-Lou! War es ein Problem die JL-Pipe eingetragen zu bekommen? Ich fahre auch einen 135er DR mit einem SIP-Performance, den ich demnächst auch eintragen lassen möchte. Habe mir extra einen neuen Dämpfer geholt und anstatt der PX 125, P 80 X eingravieren lassen. Ich hoffe der Aufwand lohnt sich. Bis denn!!!!
  6. Hallo allerseits! Ich habe die gleiche Frage bezüglich der Austauschbarkeit zwischen 125er und 200er im Sip-Forum gestellt. Damals hat mir der Markus vom SIP geantwortet, daß nach Austausch des Krümmers es möglich sei, es aber mit ein wenig Gefriemel verbunden ist und der Auspuff eventuell verspannt hängt und somit reissen könnte. Ich denke allerdings, daß es mit dem Austausch des Krümmers getan sein dürfte. Bis dann dann!
  7. Fahre ansonsten Originalbedüsung des 24ers, d.h. Leerlaufdüse 55/160, Mischrohr BE3, Hauptluftkorrekturdüse 160 und Chokedüse 60.
  8. Moin Ihr da draußen! Fahre seit einigen Tagen einen 24er SI-Vergaser auf meiner PX mit einem 135er DR, 22er Kupplungszahnrad und bis jetzt noch einem Originalauspuff. Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre zur Zeit in meinem Vergaser eine 120er Hauptdüse, was meiner Meinung nach viel zu groß ist, da ich von mehreren Seiten gehört habe, daß bei meiner Konfiguration eine 115er Düse so das maximalste sein soll. Das Zündkerzenbild sieht selbst bei der 120er Düse nicht verölt aus, hat kaum Ablagerungen (ist aber nicht weiß!). Die Höchstgeschwindigkeit liegt irgendwo zwischen 85 u. 90 (bißchen lahm!!!). Ich möchte die Abstimmung erst etwas fetter haben, um dann die Bedüsung zu verkleinern. Aber wie groß soll sie noch werden wenn sie jetzt schon bei 120 liegt. Bin kurzzeitig auch mal eine 107er Düse gefahren, aber da hat es sich so angefühlt als ob er beim anfahren kein Sprit gekriegt hat, weil er ganz schlecht Gas angenommen hat Kriegt er vielleicht zu viel Luft? Was meint Ihr? Gruß Olli!
  9. x
  10. Ich bin`s, Beetle! Ich muß noch anfügen, daß ich derzeit schon einen Polini-Auspuff und ein 22er Kupplungszahnrad fahre. Jetzt möchte ich natürlich das Loch im Anzug was das Zahnrad verursacht durch den Auspuff etwas bessern. Der Polini macht sich ja auch erst bei höheren Drehzahlen bemerkbar. Mir geht es auch nicht unbedingt um die Wahnsinnsdrehzahlen und Endgeschwindigkeit, sondern um etwas mehr Durchzug ohne allzu große Veränderungen vornehmen zu müssen. Der Motor soll schon haltbar sein!
  11. Hallo Leute! Spiele mit dem Gedanken mir unter meine PX mit einem 135er DR einen SIP-Performance-Auspuff zu schrauben. Ein ital. Pott ist ja nur für Drehzahlen und nicht auf Drehmoment ausgelegt. Da aber das Drehmoment für einen 135er DR nicht übel ist, möchte ich natürlich einen Pott, der dieses auch unterstützt. Lohnt sich die Anschaffung eines Sip-Performance oder ähnlichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung