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Dirk Diggler

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Über Dirk Diggler

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    Scooters, Bier, Klaus Kinski,
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    Jetsons LC

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Leistungen von Dirk Diggler

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

4,3Tsd

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  1. Kann man sich dann nicht 2x wöchentlich in der Bolkerstraße derart die Kante geben, dass man sich jedes Mal wieder auf den Hinweg freut?
  2. Die Wahrscheinlichkeit, bei Kleinanzeigen auf Hirnamputierte zu treffen, ist hoch.
  3. Dann hat dein Problem logischerweise noch eine weitere Ursache. Die Messwerte der CDI deuten jedoch definitiv auf eine defekte CDI hin. Ursache für Fehlzündungen können sein: - CDI defekt (hast du durch den Tausch der CDI gegen eine funktionierende CDI schon behoben) - Zündkerze und/oder Zündkerzenstecker defekt (hast du ebenfalls schon getauscht) - Pickup defekt (deine Messung spricht für einen nicht defekten Pickup) - falscher Zündzeitpunkt (?) - falsche Gemischaufbereitung (i.d.R. zu mageres Gemisch) durch zu kleine Düsen (scheint nicht der Fall zu sein) oder Falschluft (?) - Zündgrundplatte defekt (?) Bleibt zumindest bei diesen Punkten nur Zündzeitpunkt, Falschluft und/oder Zündgrundplatte. Ich würde erst mal den Zündzeitpunkt korrekt einstellen und abblitzen und Falschluft versuchen auszuschließen.
  4. Ich kann Dir sagen, vorausgesetzt du hast richtig gemessen und die herrschende Temperatur hat die Messung nicht negativ beeinflusst (was vorkommen kann), dass deine CDI kaputt ist. Deine Messwerte für die CDI sind alle katastrophal. CDI Masse und weiß => Sollwert 0,0 Ohm (Toleranz 0,0 Ohm) Masse und rot => Sollwert 0,5 kOhm (Toleranz 50 Ohm) Masse und grün => Sollwert 116 kOhm (Toleranz 3,0 kOhm) Pickup mit 105 Ohm ist o.k., da Sollwert 110 Ohm +/- 5 Ohm. P. S. Bestelle dir zwei CDIs. Man sollte immer eine zweite CDI haben und am besten auf jeder Fahrt mitführen. Eine abgerauchte CDI unterwegs führt zum kompletten K.O. und wäre ruck zuck getauscht, wenn man Ersatz dabei hat.
  5. Herzlichen Glückwunsch und toll, wenn Du schockverliebt bist und es hoffentlich auch bleibst. Nachfolgend auch von mir einen Tipp, damit ich auch eingeladen werde Denke bitte auch an einen Aufenthaltsraum für deinen Augenstern, damit er sich dort austoben, spielen und wüteln kann und der - nach deinen Angaben - einiges mit mir gemeinsam hat.
  6. Möchte gerne PK-HD, ohne dass ich autorisiert wäre, zum staatl. geprüften und beauftragten Exhumierer ernennen. Damit ist es ihm ganz offiziell gestattet, Leichen egal wie alt, auszugraben.
  7. Die Weißwandreifen sind niemandem als Fehlerursache aufgefallen? Nein?
  8. Wer kennt es nicht? Mann und Frau müssen um x Uhr irgendwo sein, weil man mit Freunden verabredet ist, der Flieger Richtung Acapulco um x Uhr abhebt oder weil die Eltern/Schwiegereltern um eine bestimmte Uhrzeit mit dem Essen auf einen warten. Mann und Frau haben vereinbart, dass man für oben genannte Zwecke um x Uhr das Haus/die Wohnung/den Puff verlassen und losfahren muss. Wir nähern uns nun der vereinbarten Uhrzeit sehr deutlich an bzw. es ist die Abfahrtszeit gekommen. Mann steht im Hausflur und ist abmarschbereit. Die Frau ist es keineswegs, sondern steht im Bad oder Schlafzimmer, überlegt noch, was sie anziehen könnte, schminkt sich noch, muss noch die Beine rasieren oder es klemmt der Rückenreißverschluss am Kleid. Mann trommelt mit den Fingern auf dem Treppengeländer, ruft "Wie sieht es aus, mein Täubchen?!", denkt "ich könnte solange noch die Kupplung an der Roise wechseln/mir in Ruhe noch einen runter holen/noch ein Bier aufmachen (0,5 l) und genüsslich kippen oder alles zusammen gleichzeitig. Eher dümmliche Männer (ich) setzen sich schon mal ins Auto, werfen den Verbrennungsmotor an und denken (hirnverbrannt), dass die Frau gleich kommen wird, was sie natürlich nicht tut (und im Ehebett sowieso immer seltener, weil Mann aufgrund zu viel Bier ne Fettwampe hat und nur noch wegpennt). Der Automotor läuft im Standgas mega rund und Mann macht die Zündung wieder aus, weil wegen der Umwelt und weil Frau immer noch nicht da ist. Mann zückt das Smartphone und surft im GSF, schreibt drei mittelange Beiträge, kauft bei einschlägigen Online-Shops einen Reifen, einen Kupplungszug, einen neuen Tacho und Kleinteile, die man immer brauchen kann und zahlt per Paypal. Von der Frau an der Haustür ist immer noch nichts zu sehen. Ach, den Reifenluftdruck könnte man noch kurz mit dem bei amazon kürzlich gekauften Minikompressor checken und ggf. auffüllen. Klappt reibungslos. Gerade als Mann dann im Schuppen kurz beide Roller angekickt hat, um das Standgas noch mal fein zu justieren, erscheint Frau an der Haustür, schließt ab, setzt sich ins Auto und sagt "Mist, ich habe meine Handtasche vergessen. Könntest du mir diese schnell noch holen? Und außerdem stinkst du nach Abgasen!" Mann kotzt innerlich, vergisst zu fragen, welche es denn von den 639 Handtaschen sein soll und scheitert 2 Minuten später im Auto mit der grünen Clutch, weil richtig wäre statt dessen die neue Shoppingbag von H&M gewesen, die jedoch auf der Terrasse unter einem Stuhl steht, wo Mann diese niemals in 1000 Jahren nicht vermutet hätte. Warum wartet Mann immer auf Frau? Warum, in Gottes Namen, warum?
  9. Reißt Euch mal zusammen! Wir lagen "In Stahlgewittern" bei Verdun und dann, etwas mehr als 20 Jahre später, bei Stalingrad im Kessel!
  10. Wenn kein Sprit zum Vergaser fließt, könnte das Magnetventil des Benzinhahns defekt sein. Oder es könnte auch der Hupengleichrichter im Eimer sein. Linke Seitenhaube abnehmen, den Stecker vom Hupengleichrichter abziehen und den Benzinhahn wieder anschließen. Dann könnte der Sprit ggf. wieder fließen.
  11. Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht. Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein. Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked. Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen. Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis. Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar? Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)? Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
  12. Ich kann nur Folgendes empfehlen. Entweder moderat (oder heftiger) zu tunen oder wenn man das nicht möchte, dann einen Tacho zu wählen, der ordentlich vorgeht. Zwar ist Zweiteres natürlich Selbstverarschung, aber es nicht zu unterschätzen, welchen positiven psychologischen Vorteil ein vorgehender Tacho bringt, trotzdem einem eigentlich bewußt ist, dass dieser deutlich vorgeht.
  13. Entferne doch mal die Sicherungsscheibe der Bremstrommelmutter, die mit dem Konus die Bremstrommel auf der Achse fixiert und versuche die Mutter festzuziehen, falls diese lose sein sollte. Schraube Indian MB UK Motor Lüfterrad 68 Nm [1] 75 Nm [1] Zylinder Auslass + Einlass 4,7-5,2 Nm [1] 9,8-11,8 Nm [1] Zylinderkopf 19-22 Nm [1] 20-24 Nm [1] Zündgrundplatte 4,7-5,2 Nm [1] Getriebeabdeckplatte 9,8-11,8 Nm [1] 14-17 Nm [1] Kupplungsspinne 66-74 Nm [1] Vorderes Ritzel 29-34 Nm [1] Kettendeckel 4,7-5,2 Nm [1] Getriebeabdeckplatte 4,7-5,2 Nm [1] Bolzen Bremsbeläge 4,7-4,2 Nm [1] Hinterradlagerabdeckplatte 4,7-4,2 Nm [1] Bremstrommelmutter 20° Konus 203 Nm [1] Bremstrommelmutter 11° Konus 147-161 Nm [1] Bremstrommelmutter 8° Konus 147-161 Nm [1] Sicherung Bremstrommelmutter 14-14,7 Nm [1] Fork Link 54-55 Nm [1] Vorderradachse 54-55 Nm [1] Felgenbefestigungsmuttern 19,6-22,5 Nm [1]
  14. Seit wann ist das so, dass deine Rally nicht ausdreht? 1. Ist die Zündung richtig eingestellt (Zündzeitpunkt) und abgeblitzt? => denke aber, das wird schon stimmen, denn mit einem grobmaschigen Luftfilter hast du das Problem ja nicht 2. HD118 ist richtig falls ohne Getrenntschmierung, mit Getrenntschmierung HD116. => Keinesfalls kleiner wählen! Ist die HD118 auch verlässlich eine HD118 und nicht effektiv eine HD120/122/125? Also handelt es sich um eine originale Dellorto-HD oder ist das irgendeine HD aus fragwürdiger Produktion? => geht nur vermessen oder Dellorto-Düsen von z. B. Stein-Dinse oder einem anderen verlässlichen Händler mit guter Qualität kaufen. 3. Ist der originale Luftfilter evtl. verdreckt? => eine Dose Bremsenreiniger hilft 4. Ist der Choke möglicherweise während der Fahrt aktiv, so dass die Karre zu fett läuft? Geht der Choke nach dem Reinschieben wirklich in die Ausgangsstellung zurück und ist dann geschlossen?
  15. Weiß jemand, wo im Keihin-PWK-Vergaser der kleine O-Ring hinkommt? => siehe roter Pfeil
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