Das darf man heutzutage nicht mehr!
Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!
Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!
Höhlenmensch, tse, tse ...
Dieser Blick/das Gesicht, wenn sie erkennen, das sie gewaltig am Ohrfeigenbaum gerüttelt haben...unbezahlbar
Ist immer wieder ein Highlight im Strassenverkehr.
Bzgl. Abschirmung:
Hatte da auch öfter "Freezes" mit unterschiedlichen Fahrzeugen.
Bin dann bei gegangen und hab dann jeweils das Fahrzeug und das Laptop mit einem Kabel mit dem Prüfstand verbunden, somit alles auf ein gleiches Massepotential gezogen, seitdem ist Ruhe. Einfach wild verbunden, nix besonderes.
Grau ist alle Theorie, dies WE endlich weiter gekommen, dauert dann doch immer alles viel länger. Auf jeden Fall jetzt freiere Sicht auf die Problemstellen:
Junge, junge, H- Zulassung mit Fahrzeugveränderung scheint die Königsdisziplin zu sein...
Nicht das jemand noch mit dem nicht dem Baujahr entsprechenden Zigarettenanzünder herumfährt
Danke für Deinen Input @matzmann , ich werd mich mal hier lokal umhören, ob es in der Nähe eine Ami-Karren affine Prüfstelle gibt, dann werd ich da mal demnächst vorstellig werden.
Wird sonst wohl nix.
Oha, das ist natürlich etwas schwieriger...
Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l.
Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?