Zum Inhalt springen

leichtzumerken

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

leichtzumerken hat zuletzt am 24. August 2018 gewonnen

leichtzumerken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über leichtzumerken

  • Geburtstag 16.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    SDSC

Letzte Besucher des Profils

10.459 Profilaufrufe

Leistungen von leichtzumerken

tycoon

tycoon (7/12)

403

Reputation in der Community

  1. Können auch wohl die Gangräder sein, die im Leerlauf über die Welle drehen. Bei Gezogener Kupplung drehen die nicht und es ist Ruhe.
  2. Google Bildersuche schickt mich zu Amazon:
  3. Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?
  4. If you can drill the holes and the cutout yourself, then you can also use this piston. The piston is reinforced inside. The piston is identical to the one @Rollerbube has posted. Just without the holes. https://www.scooter-center.com/de/kolben-bgm-pro-mrb-racetour-225-ccm-lambretta-tv-200-sx-200-dl-200-gp-200-oe-70.0mm-c-bgm2225npc
  5. Fährt jemand den LTH Membranansauger in Verbindung mit dem (BGM) Luftfilterkasten? Steht der Vergaser da einigermaßen gut drunter, so dass das mit dem Verbindungsgummi passt?
  6. Simonini und OOC Kolben sind nicht identisch.
  7. Die Abdeckplatte vom GT Gehäuse ist im Durchmesser etwas kleiner, als die originale. Erinnerlich 1mm. Man kann die GT Abdeckplatte zur O-Ring Platte umbauen, oder die Casa/Synergy/What ever Abdeckplatte einen Tacken abdrehen. Lager ist das normale 6305.
  8. Meine Bleche sind auch angekommen. Vielen Dank dafür!!
  9. ...es soll wenigstens noch ein Bierchen drinsitzen. Vielen Dank.
  10. ich erhöhe ebenfalls auf 10 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
  11. Top! Das finde ich richtig gut!!
  12. 6 würde ich auch nehmen.
  13. Also zumindest ich habe seit der Kolbentauschaktion noch von keinem der neuen Kolben gehört, der wegen des bekannten PIN Problems über den Jordan gegangen wäre. Das betraf immer nur die alten Kolben. Und den neuen Kolben gibt es nun auch schon seit einiger Zeit. Ich würde da auf mehr als 5 Jahre tippen. (Edit: Was natürlich nicht bedeutet, dass so etwas nicht trotzdem passieren kann.)
  14. Meines Wissens betraf das die alten Kolben vom 195er und vom 225er, die hatten nicht diese "Einfahrbeschichtung". Der Kolben mit Beschichtung zählt meines Wissens bereits zu den neuen Kolben, wo das SCK das Pin-Problem bereits behoben hatte. Bei der Austauschaktion vor einigen Jahren bekam man dann eben so einen Kolben zurück.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung