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tenne79

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Leistungen von tenne79

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  1. Stoßdämpfer Aufnahme Tip Top Trittblech nix durchgerostet
  2. Verkaufe eine fahrbereite original Fuffi aus Italien mit Datenblatt vom Deutschen TÜV und originale Italo Papiere Tacho hab ich nachgerüstet Lack ist original Stoßdämpfer hinten ist neu Reifen sind 4Jahre alt Kilometerstand unbekannt Keine Welle im Beinschild Steht in 48301 Nottuln 1900,-€
  3. Was meinste ,Polini 133 oder Malossi 136 auf Gehäuse gesaugt ? Was passt besser ,beides da,jeweils mit Malle Kopf ....
  4. Hier der Sepp mit Polini CP23 Gaser (schwarz) Und 19:19 rot Alles andere wie oben beschrieben :
  5. Klingt nach sehr fett eingestellten Vergaser Ich hab den EGIG Stealth Sepp gerade auf meinen Polini 133 gesteckt ,aber ich fahr den demnächst auch auf Malossi 136 direkt gesaugt ,einfach mein Topic im Auge halten , Lautstärke ist jedenfalls auf ET3 Bananen Niveau
  6. Moin,im folgenden Läufe mit dem Egig Sepp auf verschiedenen Setups : 1. Motor : Polini 133 mit Malle Kopf , bisschen breiter gefräst nix spannendes Drehschieber auch bischen breiter mit SHB 19:19 ,(Luftfilterkasten ohne Filter ) PK Zündung Stoßdämpfer Versatz ist Pflicht (beim Sepp) Rot : ET 3 Banane (Serien Krümmer) Schwarz : Sepp (0,4Db lauter) TenneSS90-Sepp-Banane_075110 (1).pdf
  7. Vielen Dank für die Aussagen . Ich habe jemanden der 3,9K zahlen würde ,also passt das ziemlich gut mit euren Einschätzungen !! Und ja,es gibt gerade wenig Alternativen ,mein Käufer sucht schon länger .... Gruß Tenne
  8. Wieviel kann man für dieses Fahrzeug verlangen ? Italienische Serie 3 im O-Lack mit Deutscher Zulassung. Eingetragen sind Mugello ,PWK 28,BSAU Auspuff andere Höchstgeschwindigkeit,dicke Reifen etc. Technik komplett original ausser das ein 150ccm Zylinder drin steckt. Motor hat neue Lager ,neue Wedis ,es sind neue Reifen drauf ,ist technisch gut,ganze Kiste ist Fahrbereit Danke für Meinungen
  9. Moin, ich stell meinen Eisen Haufen auch mal rein Pampa Bulldog T01 aus Argentinien 1:1 Nachbau vom Lanz Bulldog Ackerluft 10l Hubraum, 1Zylinder 2Takter!! 55Ps 35Km/H Fahr ich seit 2007
  10. tenne79

    tenne79

  11. Prüfstandsergebniss : Mit 30mm Krümmer an ori Piaggio Banane denke mit 10° mehr Auslass würde das etwas freier Ausdrehen .... VMC 56.pdf
  12. Moin zusammen,meine PK Zündung fängt ab 3500 Umin an doppelt zu Zünden ,mein Prüfstand steigt dann aus und zeigt 14000Umin an und mit Zündlichtpistole hat das Polrad doppelt soviele Schaufeln und verschwimmt aber immer genau ab dieser Drehzahl. Ich habe jetzt mehrere CDI´s, Pickups und Polräder getauscht ,zu letzt die komplette Zündung von einem laufenden Motor also würde ich die Elektrische Seite aus schliessen. Das Polrad hat keinen Kontakt zum Gehäuse ,zur ZGP oder zu einer Spule ,alles mit Edding markiert und geprüft.Verschiedene Zündkabel und Kerzen versucht ,die Elektrode der Kerze hat auch keinen Kolbenkontakt. Der Kabelbaum zum restlichen Roller ist unterbrochen ,es hängt nur die CDI dran. Der Motor ist ein kpl Neuaufbau mit neuer Kurbelwelle .Also sitzt das Polrad evtl nicht mehr da wo es hin gehört? Kann die Pick up zu hoch oder zu tief sitzen um so einen Fehler zu erzeugen ? Ich dachte immer da gibt es nur geht oder geht nicht bei Pick up versatz? Vielen Dank für Anregungen.... der Roller läuft stundenlang im Standgas ,springt sehr gut an ,aber bei Vollgas bin ich mir nicht sicher ob die ausdreht (andere Zündlichpistole ist bestellt,aber wenn der P4 nix mit dem Drehzahlsignal anfangen kann wird die alte Pistole wohl funktionieren)
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