Zum Inhalt springen

ma111

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

Leistungen von ma111

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, möchte auf meine PK XL einen Polini 50ccm machen. Was muss ich dafür alles anpassen ? ( Vergaserdüsen, Zündzeitpunkt... ) Bringt er überhaupt etwas auf dem originalen, unbearbeiteten Motorblock ? (Hat ja 5 Überströmer und der originale nur 3) Zur Zeit ist ein DR 50 drauf. Wie sollte dieser bedüst werden ? Gruß ma111
  2. So habe jetzt den Motor neu abgedichtet und neue Wellendichtringe eingebaut, läuft aber immer noch nicht so richtig. Ist der Vergaser kaputt wenn er bei geöffnetem Benzinhahn ausläuft ? Bei meiner Pk lass ich den immer offen und da läuft nichts aus.
  3. habe es auch schon ohne Auspuff versucht, war aber auch nicht besser. Ich werde den Motor jetzt mal zerlegen.
  4. Danke für die schnelle Antwort. Falschluft habe ich getestet in dem ich Startpilot auf die Dichtringe an der Kurbelwelle gesprüht habe. Habe auch Startpilot in den Luftfilter gesprüht dann ging der Motor komischerweise aus, müsste doch normalerweise hochdrehen oder ? Zylinder ist in Ordnung und hat eine Verdichtung von ca. 7,5:1. Bin gestern noch gefahren aber der Motor kommt nicht richtig in die Gänge, läuft aber jetzt 40km/h wie in den Papieren angegeben. Oder sind die Special wirklich so träge ? Habe noch eine PK 50 Xl2, die zieht um Welten besser.
  5. Hallo, auf Standgas geht der Motor immer aus, wenn ich dann Vollgas gebe kommt er ganz langsam wieder. Dann dreht er eine weile nicht hoch trotz Vollgas und auf einmal dreht er dann hoch. Habe einen 16.16er Vergaser mit HD 70 und ND 45 und einen Dr50 Zylinder verbaut. Im ersten und zweiten Gang zieht sie fast gar nicht, erst im dritten und vierten mal langsam bis ca 30km/h. Woran kann das liegen ? Falschluft habe ich schon getestet, konnte aber keine feststellen. Vergaser wurde mehrmals gereinigt und Zündkerze getauscht. Zündung ist auch richtig eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung