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sebastians

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  1. Also unrevidiert würde ich auch nur 4-500€ zahlen, bin aus der Nähe. Wenn man 650€ zahlen müsste, könnte man auch gleich einen 200er Motor, den es immer wieder für 1000€ gibt nehmen. Denke ich mir dann zumindest.
  2. Ist VLX1M dann ein PX Alt oder Lusso Motor? Weil etwas unterschiedlich ist es dann ja auch noch.
  3. glaube nicht, dass es aktuell so viel anders ist.
  4. Improvisationstechnisch beeindruckt mich dein Ansatz aber sehr!
  5. Unten ist’s mir an einer Stelle etwas abgerutscht, sonst stehen überall 1,4mm Und zur Kupplungsseite habe ich nichts weggenommen, da war vorher alles ok (aber auch nicht viel Luft mehr) den Rest bis zum vergaser habe ich auch bearbeitet, sodass der Drehschieber weiter die engste Stelle ist. Ich werde berichten! Und hoffe bis dahin!
  6. Da ich wegen gangspringen und verbauen eines kurzen vierten den Motor eh spalten musste, gleich nochmal den fräser in dennDrehschieber gehalten
  7. 48 Zähne, passt nur mit kurzem vierten am Tannenbaum, das weiß ich schon mal, hab ich aber auch. ich würde aber gerne wissen ob es zu den alten Zahnrädern mit 51 Schaltklaue passt
  8. Schickes Teil! Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen. Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)
  9. Weiß einer, ob der kurze vierte von Falc zu den alten Zahnrädern mit den 37… Nummernkreisen passt? Hauptwelle ist nicht mehr die originale hatte ich mal getauscht
  10. Weil ich sie nur 50,2 gefunden hab. Mit den Zahnrädern brauche ich soweit ich weiß 51
  11. zur Schaltklaue: Leider ist in dem Fall der Test ja ziemlich aufwändig mit Motor raus spalten etc. Wollte eig bei Sip bestellen, die haben quasi nur DRT, Polini und Piaggio in 51mm
  12. Welche Schaltklaue nimmt man aktuell? Zahnräder sind die 3726… Demzufolge brauche ich eckig und 51mm Hatte die von DRT verbaut aber Gangspringen im 4.
  13. Ich habe mir einen Motor Dummy gebaut, damit man die Vespa auch ohne Motor hin und her schieben kann und es dabei optisch noch einigermaßen gut aussieht in der Garage. So fällt nicht auf, dass man mal wieder viel länger braucht um den Motor wieder einzubauen. passt für SF & LF. Bestehend aus einem U-Profil, einer gedrehten Achse aus Stahl mit Aufnahme für die Bremstrommel und einem Stehlager.
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