Weiß einer, ob der kurze vierte von Falc zu den alten Zahnrädern mit den 37… Nummernkreisen passt?
Hauptwelle ist nicht mehr die originale hatte ich mal getauscht
zur Schaltklaue:
Leider ist in dem Fall der Test ja ziemlich aufwändig mit Motor raus spalten etc.
Wollte eig bei Sip bestellen, die haben quasi nur DRT, Polini und Piaggio in 51mm
Ich habe mir einen Motor Dummy gebaut, damit man die Vespa auch ohne Motor hin und her schieben kann und es dabei optisch noch einigermaßen gut aussieht in der Garage. So fällt nicht auf, dass man mal wieder viel länger braucht um den Motor wieder einzubauen.
passt für SF & LF.
Bestehend aus einem U-Profil, einer gedrehten Achse aus Stahl mit Aufnahme für die Bremstrommel und einem Stehlager.
20 mm Gabel stimmt schon, sieht man an der nicht vorhandenen Schwingenabdeckung.
Im Herbst stand eine P200 in der selben Farbe bei München für 2000 € eine Zeit lang bei eBay. Und die hatte keinen nennenswerten Rost.
Also sehe ich die auch eher bei 1500€
Bei eBay Kleinanzeigen steht ja schon länger eine drin mit schlechterem o-Lack, dafür mit 10 Zoll Felgen. Die geht ja mit 4950€ nicht weg.
Für mehr € wird wahrscheinlich den meisten Leistung fehlen, wobei da der px125 Motor ein Plus ist gegenüber dem aus Kleinanzeigen.
Hauptsache, man kann 12 V fest einstellen, bei den anderen Trigger Boards kann man das teilweise in mit einer Lötbrücke einstellen, dann ist es auch fest, ob sich das da bei dem mit dem Knopf mal wieder umstellt, könnte nämlich auch sein nach den Kommentaren.
Warum wurde die Gabel auch blau?
Neu lackiert und Bausatz ist halt immer unbeliebt. Wenn die fertig wäre, könnte man vielleicht 22-2500 bekommen.
Abzug 1000€ für Zusammenbau und Kleinteile, ggf. Noch mehr natürlich wenn der Motor überholt werden muss.
Wäre ich bei 1200-1500€