Zum Inhalt springen

Jeffinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Classico

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe

Leistungen von Jeffinho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wer kann mir sagen ob ich meinen 200er Cosa Motor in meine PX 80 bekomme? Habe nämlich noch eine stehen u wuerde sie als Ersatzteillager für meine PX nutzen. Frage ist nur was kann ich u was nicht, nutzen? Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
  2. Mal ne frage neben bei! Ich habe auch nen 24/24 , was bewirkt denn die Nebendüse?? Vielen sagen, nicht viel, nur im unteren Drehzahl Bereich. So ganz will mir das nicht einleuchten!? Mal ne frage neben bei! Ich habe auch nen 24/24 , was bewirkt denn die Nebendüse?? Vielen sagen, nicht viel, nur im unteren Drehzahl Bereich. So ganz will mir das nicht einleuchten!?
  3. Richtisch.
  4. Danke für deine ausführliche Info das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen. Aber eine Hauptdüse 120 zu 160 ist das nicht bisschen wenig? Ich fahre 130 zu 160 und das ist gerade so ausreichend. Dann bekommt sie ja noch weniger Öl ? Ich habe mich gestern mal getraut die Luft Düse auf 190 zu erhöhen. Das hat keine 20 Minuten gedauert zum Stecker! Meinst du diese Kombination funktioniert? 120/160 Ich probiere es gerne aus Die Info mit der Ölpumpe fand ich Mega denn das war immer meine Befürchtung. Aber das mit dem umnieten habe ich nicht verstanden, da muss ich noch mal meine Jungs im Club fragen.
  5. Ja soweit habe ich alles kontrolliert u gemacht. Das mit dem Deckel habe ich mir schon gedacht, deswegen hatte ich ihn auch fix wieder drauf. Also haue ich die Schmierung auf jeden fall raus? Schadet ja nix. Danke vorerst
  6. Ach so noch was! Der Motor ist komplett zerlegt und durch die neue Welle, natürlich auch komplett neu abgedichtet. Jede erdenkliche Dichtung ist neu.
  7. Tenand! Der 177 DR ist voll mit geschlossenen Kanälen am Zylinder u am Kolben. SIP bietet ihn noch mal modifiziert an, das heißt. Alle Kanäle sind offen. Das bringt noch mal richtig Schwung in den Motor . Sag doch er rennt wie Sau. Da ich keine Lust drauf hatte an der Übersetzung rum zu Schrauben. Habe ich anstelle des 20 Zähne Korb der Kupplung einen 21 Zähne drauf gemacht. Er dreht jetzt nicht mehr ganz so hoch. Empfehlung auch von SIP. Was bedeutet 23/65?
  8. Also funny, Das ist doch mal ne Aussage! Also Hau ich die Getrenntschmierung erstmal raus. Abgeblitzt ist sie auf 18 v.OT Bedüsung ist. 160 Luft / 130 Hauptdüse mit B4E . In diesen Zustand läuft sie, bis auf etwas rotzen im unteren Drehzahlbereich ganz gut. Den letzten Stecker hatte ich in dieser Bedüsung ohne Deckel zum Luftfilter. Dann habe ich ihn wieder drauf gemacht. Bis jetzt ist alles ruhig.
  9. Also erstmal danke für die reichlichen Vorinformationen. Wie gesagt ich habe eine PX 80 auf 177 DR mit einer gewuchteten Rennwelle von Mazuchelli drauf. 24/24 DelOrto. Und einen Sip Road drauf. Allerdings ist der Zylinder u der Kolben noch mal voll überarbeitet. Auf der Kupplung ein 21 Zahnrad drauf, damit sie nicht ganz so hoch dreht. So weit so gut. Sie läuft wie juchte. Aber jetzt kommt's. Soll ich die Getrenntschmierung drin lassen oder nicht. Ich bekomme die Bedüsung nicht hin! Hatte schon mind. 4 Stecker. Kann es sein das die Schmierung zu klein ist für den Zylinder? Wer hat schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Vielen dank im Vorfeld
  10. Hey Jungs habe eine 177 DR modifizierte Version auf meiner PX 80, brauche dazu einige Informationen wer weiß was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung