Zum Inhalt springen

hschaf

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hschaf

  • Geburtstag 13.01.1976

Profile Information

  • Aus
    58675 Hemer (NRW)
  • Interessen
    Sockenpuppen basteln
  • Scooter Club
    Bean Team SC est. 1993

Letzte Besucher des Profils

6.580 Profilaufrufe

Leistungen von hschaf

sexidol

sexidol (6/12)

24

Reputation in der Community

  1. Ja, die passt. Einfach PK XL oder XL2 Ankerplatte mit der Schwimmnocke montieren. Der Rest kann von der PKS übernommen werden. Bremst dann wirklich ganz gut. Für einen herkömmlichen Bremszug gibt es Adapternippel oder man nimmt einen PKXL Zug als Kompletteil.
  2. Kann schonmal passieren, dass die ausfransen. Dann kommt es zu den von Dir beschriebenen Symptomen.
  3. Die Grundplatte muß im Bereich der Überströmer gefräst werden. Am Gehäuse habe ich noch etwas entfernt, damit die Kabel nicht gequetscht werden. Und die Lüfterflügel habe ich abgedreht. Nähere Beschreibungen und Bilder sind weiter vorne im Topic von anderen zu finden.
  4. Mit Serienmenge reicht es normalerweise einen Ziegelstein o.ä. unter den linken Ständer zu legen. Das ist schräg genug. Dann tropft höchstens ein Rest aus dem Hauptwellenlager. Nachteil ist, dass leichter Kleinteile, wie z.b der Halbmond reinfallen kann.
  5. Sowas hatte ich mal mit einer Wurst Karosseriekleber, also Sikaflex, fixiert. Hielt über Jahre problemlos.
  6. Die ZGP müsste auch von der normalen 12V PK mit entsprechender CDI zum Lüra und zur restlichen Elektrik passen. Dann haste den Unterbrecher und Kondensator eliminiert:
  7. Sprühnebel am Seitenhaubenverschluß, muß das so bzw. konnte das beim Neufahrzeug damals vorkommen?
  8. Habe auch Polini Stehbolzen benutzt. Ging einwandfrei drauf, zumal ja kein Zylinderfuss ins Gehäuse tauchen muss. Hast Du vielleicht eine dicke Gehäusedichtung? Ansonsten einfach etwas aufbohren oder aufreiben.
  9. Einen entlackten 50N Rundlicht Bj. 79 mit Rohren hätte ich. Bremshebelaufnahme wurde geschweißt.
  10. Die Maße ergeben sich von selbst, wenn Du einfach der Form von der Einlasseite folgst und von dort erstmal den Dünnbereich durchbohrst. Ist ja durch den Guss schon vorgegeben. Dann seitlich jeweils auffräsen, bis Deine gewünschte Dichtfläche bzw. Steuerzeit anliegt. Ist ein schönes Basisgehäuse mit langer Drehschieberdichtfläche, die meistens in super Zustand ist.
  11. @KaskadeurFlötenlöcher sind etwas vergrössert (Und Änderungen für ww. Montage PK/PV Block. Aber das wäre für einen Test nicht relevant.)
  12. Hatte die Polini 2022 Banane Road auf 133 Polini ungefräst, QS 1,2, mit 24er über Drehschieber (205Grad). Da war sie kaum besser als die BGM touring Banane. Drehte etwas höher, aber hatte weniger Schub in der Mitte. Könnte für einen Test die BGM Banane mit road- und race Krümmer und eine angepasste ETS-Banane beisteuern.
  13. Passform war immer gut. Aufgrund der Steckverbindung muss man zur Demontage die Halterung an der Motortraverse lösen. Ist für mich ein prima Auspuff (neben der ETS-Banane) für den Alltag auf Polini 133 nach K5.
  14. Bin den Italkast Membranansauger eine zeitlang mit angefertigtem Schnüffelstück im PK Rahmen gefahren. Wie schon gesagt wurde, für Vergaser grösser 30mm passt das mit dem Boden nicht. Der Rohrverlauf muss ziemlich kurz sein, sonst ist man sehr nah vorne am Rahmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information