Ich bin mit dem e-k25 schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Der e-q26 funktionierte bei mir gar nicht.
Jetzt habe ich vernünftiges Standgas und sauberen Motorlauf in allen Drehzahlbreichen, aber es müsste noch etwas fetter werden.
Ich brauche auf jeden Fall noch ein e-k24, damit sollte dann wohl alles perfekt laufen.
So einfach, wie in der Werbung ist es definitiv nicht. Man spart sich zwar das Ein- und Ausbauen des Vergasers, dafür musst du aber in der Regel die ein oder andere Sau teure Rod kaufen. Die Grundeinstellung des 28ers passte bei mir z.B. gar nicht und jetzt geht das Gesuche und die Probiererei wieder los....
Ich hab jetzt auch einen 28er SC2 für meine SKR gekauft. Kann jemand vielleicht eine Rod empfehlen für die Piaggio Maxi Motoren? Die verbaute eq26 ist unten rum viel zu fett und oben rum zu mager. Mein nächster Schritt wäre jetzt mal die ek25 zu bestellen. Fettere ek Rods sind ja bei SIP nicht zu bekommen.
Getestet wurde mit dem Evo, also mit 35mm Flanschdurchmesser und 62mm Stehbolzenabstand.
Der lief grottenschlecht.
Es scheint fast, daß der kleine Zuera wesentlich potenter ist, als der Große.
Jedenfalls stehen noch Tests an mit LTH und Bertha.