Hey, also entgraten meint, dass du die Kanten der Überstromöffnungen und des Auslasses innerhalb der Zylinderlaufbahn anfaast. Dient dazu, dass deine Kolbenringe nicht hängenbleiben. Wie du das am Besten machst findest du über die Suche. Lies dich vorher ein. Plug & Play meint soviel wie aus der Schachtel raus, einbauen, fahren. Also kein großes Programm außenrum. Ich wollte am Veloce Block nichts fräsen, deshalb mehr oder weniger nur gesteckt. Zwar verschenkt man so etwas vom Potential des Zylinders, aber mir reicht es und mit der richtigen Abstimmung dennoch haltbar. Muss man für sich selbst entscheiden, was man will. Ob dus eingetragen bekommst, klärst du am Besten mal mit deinem TÜV ab. Obs eine Eintragung bei einer unauffälligen Kombo braucht? Auch das ist vom persönlichen Gusto abhängig. Den T5 Auspuff habe ich mir hier übers GSF besorgt. Mit passendem Krümmer vom PX80-150 Auspuff baut z.B. das PEP Parts um. Alternativ kann aber auch der originale Auspuff gefahren werden, oder ein PIS Road. Bedüsung immer anpassen. Stöber halt mal ein wenig hier im Forum - da gibst jede Menge Infos zu deinem Vorhaben. Viel Spaß beim Schrauben VG M