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ntg.del

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. ich hab keine ahnung von elektrik, ich kann jetzt noch nicht fahren, weil die kupplungsbeläge und scheiben noch nicht da sind, aber cdi und zündkerze habe ich gewechselt, das mit dem kabel werde ich nach schauen. warum sind die scheiben nun wellig? was kann ich da gegen tun, dass das nicht noch mal passiert (mit den scheiben)? danke niko
  2. also kann ich nicht vorbeugen gegen wellige reibscheiben? irgendwas muss doch nicht in ordnung gewesen sein!? niko
  3. warum sehen die so aus? (meine sehen auch so aus) niko
  4. also, die kupplung war bombenfest angezogen, der korb ist auf gegangen, aber nicht komplett und die zwischenscheiben sind wellig. einen korb mit ring habe ich zu liegen, beläge mit trennscheiben und federn habe ich bei lth bestellt und eine neue cdi und kerze, erstmal warten angesagt! ich hatte mir die mutter mit der wellscheibe für die kupplung bestellt, aber so eine nuss gibts doch gar nicht die da rein passt oder? niko
  5. http://blog.scooter-center.com/2012/05/03/neu-drt-kupplungsritzel-fur-vespa-px-motoren-2465-und-2264/ hört sich doch gut an oder? kann man das nicht günstiger bekommen als im scooter center? niko
  6. nein der ist nicht zu stark gespannt, ich kann am kupplungshebel die spannung einstellen, dadurch kann ich nachdem das passiert auch wieder los fahren. niko
  7. also, getriebeöl ist komplett vorhanden, konsistenz normal, riecht nicht nach sprit. es ist eine px alt kupplung verbaut, steg ist komplett entfernt. ich kann ja stundenlang 85 km/h fahren, sobald ich 95 und mehr fahre, passiert das halt. ich denke es ist ein elektronisches problem. (dazu bin ich aber zu blöd) niko
  8. und davon geht die während der fahrt einfach aus? niko
  9. die kupplung trennt danach nicht mehr, am nächsten tag trennt die ganz normal! sprit kommt genug an, alles gemacht was geht! niko
  10. das was mit der kupplung nicht stimmen kann ist mir klar, aber deshalb geht sie doch nicht aus oder? niko
  11. also ich muss das noch mal hoch holen, jetzt ist sie mir mehrmals bei 95km/ im 4ten bei 5000 umdrehungen aus gegangen (kein klemmer), danach lässt sie sich nicht so leicht starten, riecht ein bisschen verbrannt und die kupplung trennt nicht mehr (das seil ist dann zu locker). manchmal bekomme ich die einfach wieder an, wenn ich die mit gezogener kupplung ausrollen lasse und dann einfach im 2ten kommen lasse, aber das kupplungsproblem bleibt. setup steht in der signatur. niko
  12. kenn ich nicht. niko
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