Hi Sockenkopp! Ist jetzt nicht soooo prickelnd, wenn man da Gewalt anwenden muss, da sich u.U. die Kupplungsreibscheibe verbiegen könnte und du damit vielleicht ein "Rupfen" der Kupplung beim Einkuppeln hervorrufen könntest. Da die oberste Scheibe aber nur einseitig "angefahren" wird, ist es "imho" zumindest fast wurscht, ob die sich in dieser (obersten)Position verklemmt - also nicht wirklich "frei" wird beim auskuppeln - oder nicht. Die anderen/restlichen Scheiben werden das schon richten, wenn sie nicht auch verklemmt sind oder sich in den schon eingeschlagenen Rastermarken des alten Korbes und der Grundplatte einhängen... Die Frage ist eher, warum sich dein Kupplungskorb geweitet hat.... "if"-Standart Motor: "than" Verschleiß über die Jahre -> "go to" Standart-Neuteil "if"-Leistungsgesteigerter Motor: "than" Verschleiß WEIL Standart-Korb und für diesen "zuviel" Leistung ->"go to" better than Standart-Neuteil und so weiter Gruß Fremder