Zum Inhalt springen

GUE_

Members
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GUE_ hat zuletzt am 19. November 2020 gewonnen

GUE_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über GUE_

  • Geburtstag 31.12.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://youtu.be/8-yE_TxE4WQ

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Vespa PK
    Vespa T5

Letzte Besucher des Profils

2.770 Profilaufrufe

Leistungen von GUE_

sexidol

sexidol (6/12)

126

Reputation in der Community

  1. Danke @nop. Schaut gut aus. Hab auf die Schnelle nur einen Typo gefunden con—>von. Mein reparierter Tacho läuft immer noch ohne Probleme.
  2. Ja. Ist viel zu lange übersetzt so. Hab ne pk 50 ss mit dem getriebe.
  3. mit dem langen getriebe schaust dir am besten mit einem getrieberechnern an (e.g. vom motorhead), und vergleichst das mit der originalübersetzung der pk125. Auf keinem Fall 2.54 / 2.56 verbauen. vom gefühl her eher 3.0. Am besten das getriebe gar nicht verbauen.
  4. Bleib doch lieber bei 75 kubik. Bei der Übersetzung ist das optimal und das Setup scheint stimmig. Tauschen würde ich nach Kontrolle nur was wirklich defekt ist.
  5. is leider nicht mehr die orig. aussenhülle. Hab ihn aber auf ca. die selbe Länge gekürzt. Pk 50 ss. sollte so ca 134-135 cm sein.
  6. hm. Keine Ahnung. In meiner originalen PK hatte ich das Problem nicht. Nur in der V50 mit dem PK vergaser machte der Seilzug den knick. Dachte deshalb es liegt an der Kombi.
  7. das ist ein PK gaser in V50 rahmen, oder? dabei macht das Gasseil nen Knick. Hab ich so gelöst: Das 3d modell kann ich dir schicken.
  8. Ich würd mir trotzdem ne 20er Welle kaufen. Brauchst dir ja nur den 20er Vape Rotor dazu kaufen. Den Rest kannst von deiner Vape übernehmen. Und den 19er Rotor verkaufst hier günstig.
  9. Kauf dir gleich ne 20er Welle! Halten könnte ne 19er schon auch ne Weile - bin in den 90ern ne MecEur paar Jahre lang aufm Grauguss gefahren. Damals waren die Wellen aber noch besser
  10. Nimm lieber gleich ne gscheite Welle. Mit der Fabbri Drehschieberwelle und dem originalen Polini Kolben hab ich ca. 45% Wuchtfaktor. Mit der Mazzu Welle kannst den nicht mal ermitteln. Übersetzung würd ich auch 2,56 nehmen, mit Repkit.
  11. Cool! Was ist die Glocke? Die Aluhülse am Ansaugstutzen?
  12. Vergaser ultraschallreinigen. Hatte das bei mir mal gelöst. Ging auch nur wenn warm net gscheit runter vom Gas.
  13. Du kannst den xl2 hebel unten verbiegen für mehr Ausrückweg. Und den Kupplungshebel im Lenker bearbeiten dass er mehr weg macht.
  14. Die sollten innen eingedrückt sein dadurch sollte nicht viel spiel sein! Zumindest bei der originalen einteiligen Stange bei der PK ist das auch so. Ich hab die BGM für V50 montiert, das hat bis auf eine Anpassung in der Breite gepasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information