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Über GUE_
- Geburtstag 31.12.1979
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http://youtu.be/8-yE_TxE4WQ
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Male
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Wien
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Vespa PK
Vespa T5
Leistungen von GUE_
sexidol (6/12)
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Drehzahlmesser digital T5 mit Vespatronic
GUE_ antwortete auf Dr. Hossa's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke @nop. Schaut gut aus. Hab auf die Schnelle nur einen Typo gefunden con—>von. Mein reparierter Tacho läuft immer noch ohne Probleme. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja. Ist viel zu lange übersetzt so. Hab ne pk 50 ss mit dem getriebe. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
mit dem langen getriebe schaust dir am besten mit einem getrieberechnern an (e.g. vom motorhead), und vergleichst das mit der originalübersetzung der pk125. Auf keinem Fall 2.54 / 2.56 verbauen. vom gefühl her eher 3.0. Am besten das getriebe gar nicht verbauen. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
is leider nicht mehr die orig. aussenhülle. Hab ihn aber auf ca. die selbe Länge gekürzt. Pk 50 ss. sollte so ca 134-135 cm sein. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hm. Keine Ahnung. In meiner originalen PK hatte ich das Problem nicht. Nur in der V50 mit dem PK vergaser machte der Seilzug den knick. Dachte deshalb es liegt an der Kombi. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist eh schon im topic. seite zehn. Post vom 13 mai -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
das ist ein PK gaser in V50 rahmen, oder? dabei macht das Gasseil nen Knick. Hab ich so gelöst: Das 3d modell kann ich dir schicken. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich würd mir trotzdem ne 20er Welle kaufen. Brauchst dir ja nur den 20er Vape Rotor dazu kaufen. Den Rest kannst von deiner Vape übernehmen. Und den 19er Rotor verkaufst hier günstig. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
GUE_ antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kauf dir gleich ne 20er Welle! Halten könnte ne 19er schon auch ne Weile - bin in den 90ern ne MecEur paar Jahre lang aufm Grauguss gefahren. Damals waren die Wellen aber noch besser -
Goldene Dusche - ein feuchter Traum wird wahr
GUE_ antwortete auf Marty McFly's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nimm lieber gleich ne gscheite Welle. Mit der Fabbri Drehschieberwelle und dem originalen Polini Kolben hab ich ca. 45% Wuchtfaktor. Mit der Mazzu Welle kannst den nicht mal ermitteln. Übersetzung würd ich auch 2,56 nehmen, mit Repkit. -
Hochdrehender warmer Motor die 1000ste
GUE_ antwortete auf Gaeskits's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Cool! Was ist die Glocke? Die Aluhülse am Ansaugstutzen? -
Hochdrehender warmer Motor die 1000ste
GUE_ antwortete auf Gaeskits's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Vergaser ultraschallreinigen. Hatte das bei mir mal gelöst. Ging auch nur wenn warm net gscheit runter vom Gas. -
Elektrische Sonne - "Lichtkraft" Kupplung aus Aluminium
GUE_ antwortete auf karren77's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Du kannst den xl2 hebel unten verbiegen für mehr Ausrückweg. Und den Kupplungshebel im Lenker bearbeiten dass er mehr weg macht.- 785 Antworten
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Silentblock (Traversengummi) PLC, Fabbri, Crimaz....
GUE_ antwortete auf ganja.cooky's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die sollten innen eingedrückt sein dadurch sollte nicht viel spiel sein! Zumindest bei der originalen einteiligen Stange bei der PK ist das auch so. Ich hab die BGM für V50 montiert, das hat bis auf eine Anpassung in der Breite gepasst.