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John

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  1. Ich habe 1,1mm QK bei unbearbeitetem Auslass. Lt. Egigs Zylinderbeschreibung auf seiner Seite ab 190° 0,95 -1,05mm.
  2. Gibt es für die Grimeca-Bremspumpe eventuell einen geraden Anschluss für den Schlauch? Der rechtwinklige Anschluss führt bei mir zu einem ungünstigen Winkel des Bremsschlauchs zwischen Pumpe und Ausgleichsbehälter. Den Ausgleichsbehälter will ich nicht versetzen.
  3. Wollte eigentlich wieder einen Quattrinikolben verbauen da die Kosten überschaubar sind und mein Setup nicht auf maximale Leistung ausgelegt ist. Aber das sind auf jeden Fall ein paar gute Optionen 👍🏻
  4. Wer verkauft denn im GSF Kolben für den M1L60 GTR? Hatte einen Klemmer bei längerer Vollgasfahrt.. Vorher ist die Kiste 2tkm schön gelaufen. Und wie sind denn die Erfahrungen mit O-Ring am Zylinderkopf? Hatte nur mal von einem Versuch gesehen wo das Teil aber etwas eingelaufen ist.
  5. @T5Rainer Das hab ich auch schon von mehreren Seiten so gehört. Denke so werd ich es auch machen. @Redrum1978 Danke für die Info. Eine der orangenen Kugeln bewegt sich tatsächlich nicht. Werde mal bei SIP nachhören ob der Vergaser zu der besagten Charge gehört.
  6. Beim Ausbau meines SC36 habe ich festgestellt, dass die Kugeln vom Überlaufschutz in der Schwimmerkammer rumrollen. Hatte das schonmal jemand? Der SC 2 ist so gut wie neu.. Frage mich wie die sich lösen konnten. Hat jemand ein Foto wie es im normalen Zustand aussieht?
  7. Das werd ich mal probieren. Sehe aber gerade dass ich bei meinem ersten Post nicht erwähnte, dass der Zylinder auch noch höher gesetzt wurde wg 54 Welle. Daher komm ich um die Rahmenmodifizierung wohl nicht herum. Bei mir ist es aber auch keine 90SS.
  8. Dann wird ich wohl doch etwas Platz schaffen müssen..
  9. Weiß jemand wo es einen Ansaugstutzen für den M1L60 gibt der durch den V50 Rahmen passt ohne den Rahmen bearbeiten zu müssen?
  10. Ich werde es dann wohl schweißen lassen. Ich hab jemanden bei mir in der Nähe der das wohl vernünftig hinbekommt. Es tröstet mich aber, dass ich nicht der einzige bin der solche Löcher fabriziert hat Auf der anderen Motorhäfte hab ich mich zurückgehalten. Muss ich denn jetzt gucken, dass ich die Seiten möglichst symmetrisch anpasse? Die Kupplungsseite scheint zwar nicht ganz so empfindlich zusein aber ich möchte da ungern noch ein zweites loch.
  11. Das ist mein erster Motor in der Größenordnung. Habe zwar erfahrenen Support. Der hat allerdings nicht so viel Zeit. Der sagte mir aber das selbe Der Motor wurde gerade erst vom Schweißer vorbereitet. Dass Überströmer verstärken nicht den unteren Bereich mit einschließt war mir nicht bewußt. Das nennt man wohl Lehrgeld..
  12. Hallo, beim anpassen der Gehäuseüberströmer war ich leider etwas übereifrig und habe mich durch das Gehäuse gefräst. Meine Frage ist, ob man das Loch mit Kaltmetall flicken kann. Der Motor sollte später ca 25 PS aushalten. Es wird ein Quattrini M1L60 verbaut. Danke für Eure hilfe.
  13. Das deckt sich ja dann in etwa mit dem Vorschlag von Motorhead. Das Setup wird dann wohl so aussehen: M1L-60 + Fudi/Kodi 54/105 Welle Ares (bereits auf dem Weg zu mir) 28er Keihin PWK bereits vorhanden Da das Gehäuse ja eh gespinndelt wird könnte es dann auch gleich geplant werden.
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