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cosaianer

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  1. ok vielen dank schon mal
  2. Hallo ich bin schon seit längerem auf der suche nach den original Speichenspiegel für die Cosa1, leider ohne Erfolg..... Für die Spiegel, die S.I.P. für die Cosa FL anbietet, gibt es keine Abdeckgummis. Außerdem sind die Spiegel in so nem Schwarz-grauen Kunststoff. Hat jmd eine andere Idee oder schon Erfahrung mit diesem Problem???
  3. ist ja ok.... möchte dass er wieder richtig läuft und mit ihm im frühjahr wieder an die arbeit fahren.......
  4. Was müsste ich tun um auf 12 PS unzustellen und würde es sich lohnen??? Kann jmd einen Zylinder aus dem zubehör empfehlen??? MFG
  5. sind die Vergaser von den 10PS und 12PS Motoren gleich??? Kann ich einen Zylinder einbauen, der eigentlich für den 12ps Motor angegeben ist??? Meine Cosa hat 10PS.... MFG
  6. Im Zylinder sind aber auch recht Tiefe Kratzer drin....
  7. Hab sie doch schon mal hochgeladen ....
  8. Ja habe ihn schon offen... Ritzel ist abgenutzt. Habe dabei auch festgestellt, dass der Zylinder und der Kolben im Arsch sind, wo bekomme ich günstig originalteile, S.I.P??? Ich setzt morgen Nachmittag mal ein paar Bilder rein.... Bis dann
  9. Denke dass es an dem Ritzel liegt, da man es beim treten merkt. Es rutscht über eins zwei Ritzel. Denke dass ich es mal öffnen werden, wird bestimmt einiges verschließen sein....
  10. Ok vielen dank schon mal. Wie muss ich in etwa Vorgehen, damit ich an das Ritzel gelange? Kann ich in dem Zuge auch die Dichtungen vom Motor erneuern, da er stark ölt. Die cosa hat jetzt knapp 20000 km runter, was kontrolliert/tauscht man am besten gleich mit, damit man in n halben Jahr nicht wieder anfängt?
  11. Hallo ich habe eine Cosa 1 Bj 89 ohne Batterie und habe das Problem, dass der Kickstart ab und zu "durchratscht". Meine Frage hierzu, was muss ich alles abbauen bzw auseinandernehmen um an die Teile von dem Kickstart zu kommen??? Muss der ganze Motorblock raus??? wie gehe ich am besten vor? Bilder wären evtl. nicht schlecht Vielen dank schon mal für eure Hilfe!!!
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