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braunle

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Über braunle

  • Geburtstag 23.06.1977

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    Die Schwaben unterwandern!
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  1. Was ist letzter Preis? Sofortige Disqualifikation. Null Bock bei so Fragen zu Antworten.
  2. …ist ohne Kitzler gelangweilt und postet deshalb in so ziemlich jedes Forum bei Flame & Sinnfrei
  3. Was ein Erlebnis… hab den halbautomatischen SIP Geber, der auf der Schnecke sitzt heute montiert. Mit gekürzter Gabel, Grimeca Bremsscheibe und BGM Dämpfer wurde es ein Gefummel. von 20 Min. Kabel durchgezogen ging easy. Angeschlossen… tut nicht 🙄 Alle möglichen Settings im Tacho rumprobiert… tut nicht. Dann kamen die Zweifel: Pinbelegung richtig, Geber defekt, Kabelschaden, Tacho defekt, Schnecke abgedreht… also dachte ich mir mal gucken ob der Geber überhaupt Signale sendet. Also Multimeter raus, Stecker geöffnet. Uuuuuund siehe da… einer der Pins stand schräg. Trotz Verankerung lassen die sich freudig bewegen. Als Pins ausgerichtet und tut. Never ever hätte ich mit so nem Fehler gerechnet. Prost 🍻
  4. Für ne Fahrt zur Eisdiele ist das OK. Nur brauchst du bei der Distanz kein Werkzeug. Wenn du aber auf Tour gehst dann willst du nicht die Federung der Sitzbank verhärten. Also ich rate definitiv zu ner anderen Lösung.
  5. mein Problem ist, das im Ersatzteilmarkt T5 Hutzen scheinbar gut zu bekommen sind und Cosa hutzen gar nicht. Ich weiß, aber nicht ob die T5 Hutze passt.
  6. Moin, hab nen Quattrini MX1 und brauch ne Hutze mit Zentralloch für nen LML125 Motor. da gibt es die Hutze für T5 und die der Cosa125. gibt es da Erfahrung ob eine besser ist/passt?
  7. Das erklärt es. Ich hatte ja bewusst gefragt: “Nu sagst du du hättest nen Elestart und alles funktioniert (also auch der Elestart)!” Wenn du den nicht hast, dann fehlen Kabel vom Starterschalter, vom Kuplungshebel und vom Anlasserschutz. Das passt dann farblich.
  8. Also ich mach mal nen Anfang. Leider haben sich mit den Jahren und Modellen verschiedene Kabelbäume etabliert. Du kannst das ja mal nachschauen. Lila (Violett) mit Schuh gibt es meines Erachtens nur für das Blinkerkabel hinten rechts. Es wird unter der Kaskade mit dem Kabelbaum verbunden, der von deinem Blinkerschalter kommt. Es wird ein Lila (Violett) Kabel verbunden. Es gibt nochmal Lila zwischen Scheinwerfer und Scheinwerferanzeige am Tacho. Aber da gibts kein Weibchen und das Kabel ist kurz. Weiß gibt es beim Zündschloss, Anlasser und Blinkerrelais. Schwarz ist Masse und gibt es mehrfach für alles mögliche. Nu sagst du du hättest nen Elestart und alles funktioniert (also auch der Elestart)! Das einzige was mir jetzt irgendwie in denn Sinn kommt ist das irgendwann mal dein Zündschloss von 4 Kabel auf 2 Kabel gewechselt wurde. Wieviele Kabel gehen in dein Zündschloss?
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