Zum Inhalt springen

Ratzefatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ratzefatze hat zuletzt am 16. Oktober 2015 gewonnen

Ratzefatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ratzefatze

  • Geburtstag 30. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niedersachsen
  • Interessen
    31Jahre altes Blech u. SKR

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Leistungen von Ratzefatze

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Um abschließend noch eine Antwort loszuwerden, ich befinde mich gerade in Heiligenhafen, meine PX habe ich mit Hänger hierher gezogen, und fahre so ca. 10 bis 30 Kilometer täglich Gruß
  2. Wenn die nicht so böse sind, habe ich noch sehr viele perfekte Tips für die PX 80. Kannste mir glauben, ich habe damals meine PX in Winsen Luhe für 2582.60 DM nagelneu gekauft, bis heute begleitet sie mich noch. Ist schon 33 Jahre her, und ich kenne jede Schraube . K. T. aus BS
  3. dieser Beitrag hat mir irgendwie gutgetan, aber, ich bin schon etwas länger dabei, wielange soll ich denn noch leben, bis ich denn irgendwann ein positives Feedback bekomme? Ist auch irgendwie egal, jeder will sich profilieren, ich akzeptiere das, die Jugend ist unsere Zukunft. K.T. aus BS
  4. Ach so, hatte ich vergessen, ich bin Jahrgang 1940, und ich liebe meine Vespa. Und ich fahre die PX und den SKR 125 mit 15 PS. Na ja, kann auch etwas mehr sein. (172 Malossi) Gruß, Key Tödt aus Braunschweig
  5. Sehr geehrter Herr President, so wie Sie schreiben, steht es auch in meinem gelben Gutachten. Alle Daten, die ich lese, sind identisch! Auch der Herr Dipl. Ing Wünnenberg ist als Unterzeichner präsent. Schön, daß die Liebhaber der Vespa auf solche Daten zurückgreifen können. Habe ich nicht gewusst! Mich hat ein langjähriges Mitglied aus diesem Forum um die Seite 5 oder um das gesamte Gutachten angesprochen. Bin sofort dabei, und möchte helfen. Da ich seit 33 Jahren Vespa fahre, vorher ca. 6 Jahre in Italien gelebt habe,(Ischia), blicke ich seit ca. 40 Jahren auf eine gute Zeit zurück, und wenn jemand Hilfe braucht, versuche ich alles. NB: Meine Frage: In meinem Gutachten vom Prüflaboratorium TÜV Süddeutschland steht als Nachsatz: Dieses Gutachten ist nach erfolgter Eintragung einzuziehen. Nachdruck und Vervielfielfältigung auch auszugsweise bedürfen schriftlichen Zustimmung des Antragsstellers. Dieser Prüfbericht ist urheberrechtlich geschützt. Ich habe verhindert, daß das Gutachten nicht eingezogen wurde, (unbewußt), aus diesem Grund habe ich es noch. Nebenbei, heute war ich in strömenden Regen bei der Dekra, und habe meine vor 33 Jahren gekaufte PX bei Motorrad-Timm in Winsen zur Abnahme vorgestellt. O Fehler, der Dipl.-Ing war von meiner Vespa voll begeistert, Plakette bekommen, und die Aussage, das ist die Beste, die ich bisher hier sehen konnte. In Braunschweig, es gibt aber natürlich noch bessere....... Irgendwie bin ich hier nicht so sehr willkommen. Ich liebe Spielereien mit Worten. Aber stelle ich mal eine profane Frage, gibt es einen auf den Deckel. Ihr seid jung,und ich bin einer der letzten, der noch mit hohen Schwierigkeiten seine PX bis heute täglich auch im Regen bewegt. Mit Gruß, Key Tödt aus Braunschweig,
  6. Danke für die lustigen Antworten. Ich wollte niemanden zu nahe treten. Die Seite 5 oder das komplette Gutachten kann ich selbstverständlich als Kopie per Post an den Interessenten schicken,der mich angeschrieben hat. (Über persönliche Unterhaltung, ich weiß nur nicht wie das geht.) Mit GRUSS
  7. Aha, Ja, im Vespaforum. Mit Gruß, Key
  8. Na klar, im Vespaforum alles gesendet. Aha, Key
  9. Hallo, liebe PX Liebhaber. wat soll ich machen? Seid unendlichen Zeiten habe ich in meiner Rollergarage einen ZMG Umbausatz von 80 auf 125 eingelagert. Zur Info: Irgenwann wollte ich legal fahren. Daher habe ich meinen 135 er aus meiner 1982 er PX entfernt. Mit diesem Umbausatz bin ich zum TÜV gefahren, und habe mein Schätzchen problemlos als 125 er eintragen lassen. Alle Papiere und der Umbausatz sind immer noch in meinem Besitz, die Kilometerleistung vom Kit beträgt ca. 12 Kilometer. Hin zum TÜV, und zurück nach Haus. Meine PX habe ich nach TÜV-Prüfung sofort wieder auf 135 umgebaut,(gesteckt) Inzwischen etwa 37 000 KM mit DR. Geht nicht kaputt. Für den Kit habe ich nachweisbar ca. 500,00 DM bezahlt. (damals) Dies ist keine Verkaufsanzeige, ich möchte nur die wenigen PX 80 Fahrer ansprechen, die ich noch in meiner Stadt sehe, es werden immer weniger. Vielleicht möchte einer auf 125 ohne Probleme aufsteigen. (Der ist gut) Mit Gruß, Key
  10. Hallo, meine fuhr damals über 40 kmh. Und sehr leise. Behalte sie !!! Mit Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung