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Mike Müller folgt jetzt dem Inhalt: PX Buildtopic 1.? ach was weiß ich , Egig Performance 205/210/220 , Sammelthread 3D Druck Teile und 6 Weitere
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Vespa VNA2T mit Original- oder PX-Motor?
Mike Müller antwortete auf Schl87's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@tingeltangeltollDas ist jetzt mal eine gute Lösung. danke für den Link. Werde mir das Ganze anschauen wenn die Kiste wieder zurück ist von Händler des Vertrauens zwecks Eintragungen. Ich hab's gewusst: Ich brauch dringend eine Drehmaschine -
Vespa VNA2T mit Original- oder PX-Motor?
Mike Müller antwortete auf Schl87's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus Miteinander, meine VNA mit 2-teiligem Blechlenker und PX Motor (und auch der PX Schaltraste) hat schon etwas lange Wege am Schaltgriff. Funktioniert erstmal, aber wenn es hier eine Lösung gibt um die Wege zu verkürzen - nur her damit. Auf Grund der Konstruktion ist das Austauschen der Rolle im Lenker nicht möglich, so wie bei den Nachfolgemodellen. Kann man die Schaltraste der VNA umbauen? -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mike Müller antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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Egig170 - 99% Plug & Play
Mike Müller antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Alles offiziell eingetragen bei mir. Ohne irgendeinen schnickschnack. Kostet hat ein wenig un die Leistung wird nicht voll eingetragen... -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mike Müller antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wird die Sache mit rausdrehen nicht magerer. Luftschraube? Weiter rein fetter? -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mike Müller antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schaltklaue egig = pk - Zahnräder von v50 passt meiner Meinung nach genau beim 3 und 4 Gang nicht ganz. Stichwort gerade und runde Klaue. Frag mal Google -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mike Müller antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sehe ich auch so: gut Ding will Weile haben - und Erich mach ich echt kein Stress. Des passt schon. Bin davon ausgegangen das es eher später als früher wird. Der letzte in der Reihe: schwarzer Kickstarter, oranger Anschluss zum Spannungsregler und andere Silentgummis.... sollte meiner sein. Und @Flowson: Bau gerade noch was für die LF - meinen Spaß hab ich schon -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mike Müller antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich bin schon ein wenig neugierig und warte was ich da bekomme. Sehe zumindest meinen Motor in der Reihe liegen. Find ich gut -
bigbug left Positive feedback for Mike Müller
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Elias left Positive feedback for Mike Müller
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PWK.pdf
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Frag mal bei Keihin Vergaser und original Keihin Ersatzteile - P-Serie - PWK - Diagramm PWK 33-39 (keihin-con.com an. die Schieber für die PWK 35 AS gibts von 4.5 bis 7.0. Bestellnummer unten 018-240 und eine Email an [email protected]. Dauert manchmal ein wenig, aber geht.... http://keihin-con.com/images/p_serie/pwk/p_serie_pwk33_39_teileliste.gif
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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Mike Müller antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Haben auch ca 2,5mm. Hab einfach mehrere untergelegt und gut wars. -
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Mike Müller antwortete auf Dirkhachmann's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Servus Miteinander, wegen der Scheiben muss ich jetzt schon mal fragen. Sind die bei Malossi anders als Original? Eigentlich sollten doch die auch passen https://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+silentgummi_17453900 Grüsse -
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Mike Müller antwortete auf Rally 221's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab den Tannenbaum auf meinem MHR gefahren. in meinem Fall aber mit Übersetzung 23 - 25 und 62. Hatte den Vorteil einen längeren 1 und 2 zu haben und nicht bei jedem Ampelstart aufs Hinterrad zu gehen. Und der Gangschluß vom 2 in 3 und von 3 in 4 ist ein Traum. Endübersetzung im 4 ist gleich wie im Original. siehe Diagramm. In meinem jetzigen Quattrini ist mir trotz längerer Übersetzung der 1. und 2. zu kurz. Bin schwer geneigt auch hier etwas in die Richtung zu tun.. Übersetzung MHR.pdf -
Servus Miteinander, da die Meinungen zum Thema 4.5 oder 6.0 Schieber in diesem Forum bei jedem etwas anders angesiedelt sind und es wohl auch Spezialisten gibt, die das Ganze mit einem 4.5 abgestimmt kriegen. Hab ich es einfach mal probiert und bin ein wenig an die Grenzen gestoßen. Kurz um - ich hab das Ding gestern in die Mangel genommen und bin mal 2mm runter auf ca. 8.5mm ausgehend von den 6.5mm Original. Eine 42 ND rein gepackt und ne Runde gedreht. Was soll ich sagen: Um Welten besser Aber noch Potential. Tendenziell denke ich auch an eine 45 ND. Evtl. den Cut noch um 0.5 mm runter nehmen. Die Richtung ist zumindest schon mal richtig und die Kiste reagiert auf die Lufteinstellschraube und die Nadelstellung. Jetzt geht auch mal dahinrollen. Ist doch schon mal was Jungs, @PXCop @Labelsucker @Motorheaddanke für eure Anregung und ich bleib dran. Das die Sonne scheint trifft sich gut.... Grüße Stefan
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Danke für die Rückinfo, Ich fräs das Ding mal in Richtung 6'er, wobei die Idee mit der Bottle auch seinen Reiz hat. Werd mal so was in die Richtung vom Deichgrafen probieren. Kost nix und ist auch schnell gemacht. eins nach dem Anderen. Ich versuch am Wochenende Zeit finden und Ergebnisse dann hier. Denke komme auf das Angebot von PXCop und Labelsucker aber noch zurück. Danke erst mal und bis die Tage...