Zum Inhalt springen

Mike Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Regensburg

Letzte Besucher des Profils

2.025 Profilaufrufe

Leistungen von Mike Müller

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir Teile allgemein Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter 215,00€ 270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen. Motorgehäuse PINASCO Slave 415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm. Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder Gehäusedichtung für PINASCO Motorgehäuse 10.00€ Gehäusedichtung für Pinasco Motorgehäuse vom "der Dichter" pro Stück. 2 Stück vorhanden Dichtung für PINASCO Membrangehäuse 5.00€ Dichtung für das Mebrangehäuse zu Motorgehäuse Pinasco vom "der Dichter" pro Stück. 3 Stück vorhanden Silentgummi für PINASCO Motorgehäuse 65.00€ Silentgummi für Pinasco Motorgehäuse. Sind ein wenig dicker wie die Original PX Gummis. Neu und Original verpackt. Und ja die sind wirklich teuer. Seitenhaube Wideframe Gepäckfachseite links 85.00€ Habe ich irgendwann mal für eine ACMA 1953 gekauft, aber dann doch die Originale hergerichtet. Sollte bei Vespa 125 V30-33 / ACMA 51-53 passen. Sicherheitshalber bitte die Maße kontrollieren. Kotflügel für Vjatka VP 15.00€ Wegen Umbau der Vjatka ohne einen Gedanken an Orginalität zu verlieren, ist der Kotflügel übrig. Ansaugstutzen für PK80,125, für SHBC 19.19E 8.00€ für SHBC 19.19E Durchlass: 20mm Anschluss Vergaser: 23mm 2-Loch Drehschieber
  2. @tingeltangeltollDas ist jetzt mal eine gute Lösung. danke für den Link. Werde mir das Ganze anschauen wenn die Kiste wieder zurück ist von Händler des Vertrauens zwecks Eintragungen. Ich hab's gewusst: Ich brauch dringend eine Drehmaschine
  3. Servus Miteinander, meine VNA mit 2-teiligem Blechlenker und PX Motor (und auch der PX Schaltraste) hat schon etwas lange Wege am Schaltgriff. Funktioniert erstmal, aber wenn es hier eine Lösung gibt um die Wege zu verkürzen - nur her damit. Auf Grund der Konstruktion ist das Austauschen der Rolle im Lenker nicht möglich, so wie bei den Nachfolgemodellen. Kann man die Schaltraste der VNA umbauen?
  4. Leider erst jetzt mal wieder an den Rechner gekommen:
  5. Alles offiziell eingetragen bei mir. Ohne irgendeinen schnickschnack. Kostet hat ein wenig un die Leistung wird nicht voll eingetragen...
  6. Wird die Sache mit rausdrehen nicht magerer. Luftschraube? Weiter rein fetter?
  7. Schaltklaue egig = pk - Zahnräder von v50 passt meiner Meinung nach genau beim 3 und 4 Gang nicht ganz. Stichwort gerade und runde Klaue. Frag mal Google
  8. Sehe ich auch so: gut Ding will Weile haben - und Erich mach ich echt kein Stress. Des passt schon. Bin davon ausgegangen das es eher später als früher wird. Der letzte in der Reihe: schwarzer Kickstarter, oranger Anschluss zum Spannungsregler und andere Silentgummis.... sollte meiner sein. Und @Flowson: Bau gerade noch was für die LF - meinen Spaß hab ich schon
  9. Ich bin schon ein wenig neugierig und warte was ich da bekomme. Sehe zumindest meinen Motor in der Reihe liegen. Find ich gut
  10. Frag mal bei Keihin Vergaser und original Keihin Ersatzteile - P-Serie - PWK - Diagramm PWK 33-39 (keihin-con.com an. die Schieber für die PWK 35 AS gibts von 4.5 bis 7.0. Bestellnummer unten 018-240 und eine Email an [email protected]. Dauert manchmal ein wenig, aber geht.... http://keihin-con.com/images/p_serie/pwk/p_serie_pwk33_39_teileliste.gif
  11. Haben auch ca 2,5mm. Hab einfach mehrere untergelegt und gut wars.
  12. Servus Miteinander, wegen der Scheiben muss ich jetzt schon mal fragen. Sind die bei Malossi anders als Original? Eigentlich sollten doch die auch passen https://www.sip-scootershop.com/de/products/distanzscheibe+silentgummi_17453900 Grüsse
  13. Hab den Tannenbaum auf meinem MHR gefahren. in meinem Fall aber mit Übersetzung 23 - 25 und 62. Hatte den Vorteil einen längeren 1 und 2 zu haben und nicht bei jedem Ampelstart aufs Hinterrad zu gehen. Und der Gangschluß vom 2 in 3 und von 3 in 4 ist ein Traum. Endübersetzung im 4 ist gleich wie im Original. siehe Diagramm. In meinem jetzigen Quattrini ist mir trotz längerer Übersetzung der 1. und 2. zu kurz. Bin schwer geneigt auch hier etwas in die Richtung zu tun.. Übersetzung MHR.pdf
  14. Servus Miteinander, da die Meinungen zum Thema 4.5 oder 6.0 Schieber in diesem Forum bei jedem etwas anders angesiedelt sind und es wohl auch Spezialisten gibt, die das Ganze mit einem 4.5 abgestimmt kriegen. Hab ich es einfach mal probiert und bin ein wenig an die Grenzen gestoßen. Kurz um - ich hab das Ding gestern in die Mangel genommen und bin mal 2mm runter auf ca. 8.5mm ausgehend von den 6.5mm Original. Eine 42 ND rein gepackt und ne Runde gedreht. Was soll ich sagen: Um Welten besser Aber noch Potential. Tendenziell denke ich auch an eine 45 ND. Evtl. den Cut noch um 0.5 mm runter nehmen. Die Richtung ist zumindest schon mal richtig und die Kiste reagiert auf die Lufteinstellschraube und die Nadelstellung. Jetzt geht auch mal dahinrollen. Ist doch schon mal was Jungs, @PXCop @Labelsucker @Motorheaddanke für eure Anregung und ich bleib dran. Das die Sonne scheint trifft sich gut.... Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information