-
Gesamte Inhalte
323 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über mcmulle
- Geburtstag 15.03.1977
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Pfaffenhofen
-
Scooter Club
Holledauer Blechvespen
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von mcmulle
pornstar (5/12)
164
Reputation in der Community
-
Kennt jemand diese VBB Vespa
mcmulle antwortete auf Do it's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sorry, muss zurückrudern. Ist ein italienisches Datenblatt das ich von Piaggio Deutschland bekommen habe. -
Kennt jemand diese VBB Vespa
mcmulle antwortete auf Do it's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Warum soll es in Deutschland keine VBB gegeben haben. Ich hab ein original deutsches VBB Datenblatt daheim. Würde mich wundern. Für meine VM2 würde mir das nicht ausgestellt mit der Begründung das es diesen Roller in Deutschland nie gegeben hat. -
Mit zärtlich draufklopfen war es bei mir nicht getan. 2mm Scheiben haben verkantet, sind aber drauf gegangen. 1,5mm keine Chance. Da hätte ich jeden Zahn tiefer feilen müssen.
-
Hab mir die Bip&Go Box letztes Jahr so ca.3 Wochen vor dem Urlaub auf Grund einer Empfehlung bestellt. Ist dann leider nicht mehr bis zum Urlaubsbeginn bei mir eingetroffen. Hab dann alles brav an den Mautstationen bar bezahlt und dachte gut ist es. Etwa drei Monate nach dem Urlaub bekam ich dann zwei Rechnungen für Strecken aus Italien mit fast dem selben Betrag an Gebühren. Die haben das über meine Autonummer auch ohne Box abrechnen können. Als Antwort auf meine Reklamation kam dann ich sollte doch bitte die Belege für die Strecken nachreichen. Das konnte ich natürlich nicht mehr. Ich behaupte nicht das BIP&Go schlecht ist, will dich nur vor dem selben Fehler bewahren
-
Hab heute meine Kupplung bekommen und gleich verbaut. Lieferumfang 2Stk. Scheiben 2mm, 3Stk. 1,5mm. 3 Satz Federn. Mit gelagerter Andrückplatte und Cr80 Belegen. Leider passen die 1,5mm Scheiben auf keiner meiner verschiedensten Ritzel. Hab alte Scheiben verbaut. Deckel musste nicht bearbeitet werden.
-
Düsenlehre kaufen, aber wo und welche?
mcmulle antwortete auf hiro LRSC's Thema in Technik allgemein
Ich hab mir was günstiges auf eBay gekauft. Hat man immer 5 Größen zwischen den Lehren. Wie Smallframefan schon schreibt kann man mit Gefühl die Zwischengrössen bestimmen. Ich trau mir zu eine Größe auf zwei Nummern genau damit zu bestimmen. Hab da auch schon blind geübt. Mein buntes Sammelsurium an Düsen von Chinaware bis Original hatte bis jetzt aber noch keine hauffälligen Ausreißer . Definitiv ist die Abweichung kleiner 5 Größen. -
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
mcmulle antwortete auf Lambretta SX 185's Thema in Blabla
Ich sitz beim Boarden immer nur herum weil ich auf Skifahrer warten muss. Aber mir war auch schon ein Kommentar zur Step in Bindung auf den Lippen gelegen. Ist ja mittlerweile auch eher Old school als der neuste Scheiß. Du weißt das du Snowboarder Ü 40 bist ...... -
Egig170 - 99% Plug & Play
mcmulle antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gibt es für die ESC dann auch ein spezielles Kit ähnlich wie damals für den Parmakit. Hätte starkes Interesse. -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
mcmulle antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino. -
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
mcmulle antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Einfach im zusammengebauten Zustand den Drehmel mit Schleifröllchen reinhalten und alles ordentlich verrunden. Danach natürlich ordentich reinigen. -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
mcmulle antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
E Steht für die PX Version und G für die kurze T5 Version. Wie bei originalen Si Vergaser. R wie oben Nakkl schreibt steht für Racing und optimierten Spritdurchfluss. VRX ist der Pinasco Venturi. Das Si 26 Set von Auer mit Venturi auf Kleinanzeigen finde ich persönlich spitze. -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
mcmulle antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der R hat auch noch das Schwimmernadelventil mit dem großen Durchfluss. -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
mcmulle antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab drei Si 24 und 26 von Pinasco im Einsatz. Qualität super, und machen was sie sollen. Immer darauf achten das man die R Version bestellt und auch bekommt. Ist mir mal passiert. -
Beschreibung: Nur die vier Gangzahnräder für Lusso Modelle 35/38/42/57 Zähne. In guten Zustand. Am besten Original Piaggio. Gruß Michael