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mcmulle

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Über mcmulle

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  1. Hab auch Dichtheitsprobleme an meinem Reste Projekt. Hab mir in kurzer Zeit meinen Reifen verölt. In Verdacht haben ich die markierte Stelle. Hier ist eigentlich keine Dichtfläche beim Malle alt übrig. Bau mir erst mal einen neuen Spacer der hier mehr Fläche hat, zusätzlich die Schraube abdeckt und verwende noch mehr Dichtmasse 😂
  2. Bei der PX Kurbelwelle ist die Lauffläche für den Wellendichtring Kupplungsseitig an einer anderen Stelle. Passt leider nicht.
  3. Beschreibung: Kurbelwelle sollte auf jeden Fall ein Lager am Kolbenbolzen haben. Soll in einen Vnb Block kommen. Zustand nicht defekt aber muss auch nicht perfekt sein da Minderleistung und eher Vitrinenmotor. Gerne auch mit PX Konus. Preisvorstellung: eher günstig ~50 Eur Versand nach 85276 oder Abholung in der Nähe. . Gruß Michael
  4. Kann da auch was beitragen. Muß ja irgend einen Sinn gehabt haben das ich das alles aufgehoben hab.
  5. Sorry, muss zurückrudern. Ist ein italienisches Datenblatt das ich von Piaggio Deutschland bekommen habe.
  6. Warum soll es in Deutschland keine VBB gegeben haben. Ich hab ein original deutsches VBB Datenblatt daheim. Würde mich wundern. Für meine VM2 würde mir das nicht ausgestellt mit der Begründung das es diesen Roller in Deutschland nie gegeben hat.
  7. Mit zärtlich draufklopfen war es bei mir nicht getan. 2mm Scheiben haben verkantet, sind aber drauf gegangen. 1,5mm keine Chance. Da hätte ich jeden Zahn tiefer feilen müssen.
  8. Hab mir die Bip&Go Box letztes Jahr so ca.3 Wochen vor dem Urlaub auf Grund einer Empfehlung bestellt. Ist dann leider nicht mehr bis zum Urlaubsbeginn bei mir eingetroffen. Hab dann alles brav an den Mautstationen bar bezahlt und dachte gut ist es. Etwa drei Monate nach dem Urlaub bekam ich dann zwei Rechnungen für Strecken aus Italien mit fast dem selben Betrag an Gebühren. Die haben das über meine Autonummer auch ohne Box abrechnen können. Als Antwort auf meine Reklamation kam dann ich sollte doch bitte die Belege für die Strecken nachreichen. Das konnte ich natürlich nicht mehr. Ich behaupte nicht das BIP&Go schlecht ist, will dich nur vor dem selben Fehler bewahren
  9. Hab heute meine Kupplung bekommen und gleich verbaut. Lieferumfang 2Stk. Scheiben 2mm, 3Stk. 1,5mm. 3 Satz Federn. Mit gelagerter Andrückplatte und Cr80 Belegen. Leider passen die 1,5mm Scheiben auf keiner meiner verschiedensten Ritzel. Hab alte Scheiben verbaut. Deckel musste nicht bearbeitet werden.
  10. Ich hab mir was günstiges auf eBay gekauft. Hat man immer 5 Größen zwischen den Lehren. Wie Smallframefan schon schreibt kann man mit Gefühl die Zwischengrössen bestimmen. Ich trau mir zu eine Größe auf zwei Nummern genau damit zu bestimmen. Hab da auch schon blind geübt. Mein buntes Sammelsurium an Düsen von Chinaware bis Original hatte bis jetzt aber noch keine hauffälligen Ausreißer . Definitiv ist die Abweichung kleiner 5 Größen.
  11. Ich sitz beim Boarden immer nur herum weil ich auf Skifahrer warten muss. Aber mir war auch schon ein Kommentar zur Step in Bindung auf den Lippen gelegen. Ist ja mittlerweile auch eher Old school als der neuste Scheiß. Du weißt das du Snowboarder Ü 40 bist ......
  12. Gibt es für die ESC dann auch ein spezielles Kit ähnlich wie damals für den Parmakit. Hätte starkes Interesse.
  13. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
  14. Einfach im zusammengebauten Zustand den Drehmel mit Schleifröllchen reinhalten und alles ordentlich verrunden. Danach natürlich ordentich reinigen.
  15. E Steht für die PX Version und G für die kurze T5 Version. Wie bei originalen Si Vergaser. R wie oben Nakkl schreibt steht für Racing und optimierten Spritdurchfluss. VRX ist der Pinasco Venturi. Das Si 26 Set von Auer mit Venturi auf Kleinanzeigen finde ich persönlich spitze.
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