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Nautic

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  1. Moin Sepp, bist Du mit Deinen Papieren weiter gekommen, stehe vor dem gleichen Problem. Falls Du schon getüvt hast wäre ich für eine Kopie sehr dankbar!! Gruss Marc
  2. Hat funktioniert, viiielen Dank!
  3. Danke! ich wer`s probieren
  4. Hey, ich stecke ebenfalls fest, Bajaj 12V auf SCK Konversion. Eure Beschreibung und die Bilder helfen schon sehr, jedoch habe ich andere Kabelfarben. Grau/Violett sind bei mir Braun/Blau, wie muss ich die belegen? So wie Sie jetzt stecken, läuft der Motor zumindest VG
  5. @ Friedi, danke und Mist. Noch mal spalten heisst das dann wohl.
  6. Kann mir einer von Euch sagen, welches Polrad bzw ZGP ich bei meiner VNB verwenden muss um auf 12V umzurüsten? Kann ich auch hier einen PK Ersatz nehmen oder funktioniert das nicht?
  7. Hast Du es heraus gefunden? Ich hab den gleichen Mist gerade :-/
  8. Hab's gerade mal ausgebaut, kann man das schweißen oder wie ist das am besten zu beheben? Fühlt sich nach Grauguss an
  9. Ahh, danke Spanier! Das mit dem fast nicht vorhandenem Lenkanschlag ist dann wohl auch "original"?
  10. Na'bend! kann mir jemand sagen, ob das grausame rote Etwas ein original Rüli an meiner gt160 ist? Ich hoffe ja nicht. Danke, Marc
  11. Moin liebe Gemeinde, habe mein Schätzchen (V50 R) wieder zu neuem Glanze bringen können und bin nun unschlüssig was den Motor angeht. Ich habe aktuell zwei Motorblöcke, die ich gerne fertig stellen möchte und brauche fachmännischen Rat. Habe das Forum schon in diversen Topics durchforstet, aber je mehr ich lese umso verwirrender wird das ganze. 1. Motor: Vorhanden 136er Malle aus "SIP Tuningkit" (25er Dello, ASS, Kupplung, Primär) Frage: Welche Welle und welche Ansaugung? Direkt? Membran?Auspuff warten auf Sip Road Banane?? Franz? Macht eine VWW mit Gehäusesaugung sinn? Ziel: Setup für den kurzen Ausflug mit Dampf! 2. Motor Vorhanden Polini One, 19er Dello, Standardwelle Frage: Welche Welle? 19er ok? Ziel: Setup Touren tauglich
  12. Moin, brauche mal Unterstützung, ich hab einen PV 125 Motor gekauft und wollte Ihn ausgebaut laufen lassen. Da ich aber keinen Zündfunken bekomme ist das so eine Sache, welche Kabel gild es denn zu verbinden (oder auch nicht) um zu überprüfen ob ein Funke ankommt? Zur Vereinfachung hier eine Übersicht der "Problematik". Danke
  13. Läuft!!! Vielen Dank! kann zu
  14. Das würden dann folgendes bedeuten:
  15. Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe, nach dem ich im Forum nichts genaues gefunden habe. Wie starte ich den Motor ohne Kabelbaum? Tank, Gaser, alles ok. Hab schon alles probiert, aber ich bekomme keinen Zündfunken. Sind die Kabel doch zu überbrücken oder wo ist der Denkfehler? Ich habe, wie auf dem Bild zu sehen, die Zündspule an ROT angeschlossen. Danke für Eure Hilfe!
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