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Über mic1972
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Wie Polini Zündung IDM 19 abblitzen
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hat sich erledigt... läuft wie es soll -
Wie Polini Zündung IDM 19 abblitzen
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dennoch mal ne Frage bzgl. Der Verkabelung. Es ist ja schon ein Spannungsregler bei dem Polini Set dabei (Regulator), montiert auf der Halteplatte wo sich auch die CDI befindet. Entfällt somit der originale vorhandene 12v / 80W Spannungsregler? Wenn ja muss ich die vorhandenen Kabel (original Kabelbaum 12V) vom originalen Spannungsregler miteinander verbinden? Wenn ja welche? Habe die Zündung verbaut mit Spannungregler und CDI zum Kabelkästchen. Anschluss von der Zündung zum originalen Kabelbaum wie folgt: Zündung schwarz auf schwarz, Zündung weiss auf blau und Zündung blau auf grün. Habe aber noch nicht getestet... Zu kalt augenblicklich. Vorab Danke für Eure Hilfe -
Montage Polini Zündung V50 spezial 12v
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Keiner der eine Polini Zündung IDM verbaut hat auf ne v50? -
Montage Polini Zündung V50 spezial 12v
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Mir fällt ja ein das vorher das grüne Kabel von der CDI mit dem grünen Kabel im Kabelkästchen verbunden waren zwecks Zünschlüssel. -
Montage Polini Zündung V50 spezial 12v
mic1972 erstellte Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Gemeinde, bin verzweifelt mit meiner Polini Zündung und dabei wollte ich nur von meiner 12V Kontaktzündung weg. Habe alles verkabelt laut Polini Plan und werde nur mit einer Fehlzündung überrascht... springt nicht an. Des Weiteren gibt es keine Markierung auf der Zündgrundplatte nur 3x 2Punkte das war auch. Montiere ich diese laut Montageplan tut sich auch nichts. Vielleicht hat jemand ein Foto von seiner montierten Polini ZGP das wäre hilfreich. Anbei mein jetziger Verkabelungsplan meiner V50 12v Vorab Danke und Gruß Micha v50 12v 09-Apr.-2018 18-23-12.pdf -
Wie Polini Zündung IDM 19 abblitzen
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Na toll Schlagschrauber. Kein Haltewerkzeug und keine Löcher am Rotor bzw. Man nimmt das Lüfterrad ab dann hast die Gewindelöcher... ist aber auch nicht optimal... muss wohl experimentieren -
Wie Polini Zündung IDM 19 abblitzen
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ah alles klar. Hast noch ein Tip bzgl. Des verkeilen des Lüfterrads zur Montage und Demontage? Gruß Micha -
Wie Polini Zündung IDM 19 abblitzen
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gute Frage ... bei Volllast. Laut Polini soll der 102ccm 6500 Umdrehung schaffen. Sicherlich spielt das gesamte Setup ne Rolle wie folgt: -102ccm Polini unbearbeitet -19 SHBC / 90HD -Polini Airbox -SIP Road -3.00 Primär -NKG 8 Zündkerze Gruß Micha -
Wie Polini Zündung IDM 19 abblitzen
mic1972 erstellte Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Gemeinde, Habe mir eine Polini Zündung für meine V50 gegönnt und möchte diese auf 17° abblitzen. Blitze nicht zum ersten mal ab aber diesmal bin ich verunsicher wie ich vorgehe nicht wie bei einer normalen Zündung. Da diese ja variabel auf 8° runter regeln kann 25° - 8° = 17° die ich ja benötige. 1.) Frage: soll ich diese auf 25° im Standgas abblitzen? 2.) Wenn ja wo ist ist der Anhaltspunkt bzw. die Markierung auf der Polini ZGP? Habe lt. Bild auf der Montageanleitung unterhalb auf der ZGP zwei eingravierte Punkte wobei der rechte davon auf die Motorgehäusemarkierung zeigt mit Pfeil laut Bild. Kann ist das die Markierung und falls ja Wie Viel Grad soll die darstellen? Lustiger welcher ist das Lüfterrad mittlerweile schwarz und hat auch keine Löcher oder Nuten mittig zum gegenkontern mit nem Flexschlüssel ... das wird noch lustig wenn mit 45nm angezogen wird und mit LÜRA Haltewerkzeug zupfe ich mir bestimmt die Schaufeln ab.... jemand vielleicht ein Tipp? Vielleicht kann jemand helfen Danke und Gruß Micha -
V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Oh man ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf dem Relais steht 12V 10-21W und ich Ochse habe dort 4W verbaut bzw. Waren schon drin = kann ja nicht funktionieren. Order mir jetzt 10W Birnen dann sollte das Problem behoben sein... hoffe ich. -
V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Korrekt. Durchs eng geschnittene Loch Griffenden sitzen diese schon Bombenfest aber dennoch fällt ein Birnen Wechsel kinderleicht aus. Masseanschluss erfolgte am Lenkeroberteil. -
V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Sven, Ich habe die Street Blinker 12V 4Watt hatte ich wohl vergessen zu erwähnen da das grüne von Guilera 10 - 24Watt drauf stehen hat? Was meinst? Micha -
V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin Sven, ist das grüne baulich nicht identisch mit dem OEM in blau? Ist auch vom SC. Werden die drei Kabel wie vorgesehen auch angeschlossen? Werde mal probieren. Gruß Michael -
V50 12V vierfach Blinker auf zweifach + Zündschloss + Scharre
mic1972 antwortete auf mic1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo Kudder, Blinkerenden leuchten Dauer wenn ich den blinker betätige. Gehe davon aus das das originale nicht funktioniert nur mit den Blinker im Lenker. Was für ein Relais benötige ich?