Ich gehe eigentlich immer den anderen Weg. 120Nebendüse oben drauf und dann mit dem Zerstäuber drunter den Bereich abstimmen. Gefühlt kannst dann mit Zerstäubern zwischen B38 -B48 alles abstimmen. Vielleicht zerstäubt das so besser oder die VHSx Vergaser brauchen generell kleinere Nebendüsen/ Zerstäuber. Bei PHBx Vergasern fährst ja eher was um die 50 auf der ND.
Unter der Nebendüse ist noch ein kleiner Zerstäuber verbaut. Den entweder ausbauen oder aufbohren oder einfach ein 100er Zerstäuber einsetzen. Und wenn du dann über die Nebendüse abgestimmt hast macht es Sinn, auf die längeren Nebendüsen für den VHSH umzustellen.
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich am BGM Dämpfer den Tieferlegungsadapter tauschen kann? Ich bekomme den alten Adapter nicht gelöst. Oder kann das hier jemand aus dem GSF tauschen? Gruß Dirk
Ich verbaue immer den 7300 Regler von Vape. Der hat einen Kondensator verbaut und ersetzt damit den Puffer einer Batterie. Funktioniert einwandfrei. Kannst auch einfach einen Kondensator anstelle einer Batterie an den Regler von der Zündung hängen. Funktioniert genauso und verbraucht kaum was an Bauraum.