Zum Inhalt springen

Vespa-Servizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gezeichnet!

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-Servizio

member

member (3/12)

20

Reputation in der Community

  1. Wieso frägt der TE hier nach einem Preis, wenn er den sich offensichtlich schon recht detailliert selbst "ausgrechnet" hat? Hätte mit der obigen Argumentation ja direkt ins Verkaufe Topic gehen können ...
  2. Keine Nummer, Fehlteile, Tauschrahmen, mehr als zweifelhafter Olack ... meiner Meinung nach ist die weit weg von 3000,- Struzzo hin oder her, für das Geld findet man auch eine ACMA, und das in komplett und O-Lack. Ich sehe die bei knapp über 2000,-
  3. Das mag sein, aber ich glaube Fuebsen geht es darum, den 2-Kanal Motor vorerst mit neuer, moderner Kurbelwelle (57 Hub) und originalem 2-Kanal Zylinder(54 Hub) zu fahren, um SPÄTER dann evtl. auf Bollag/Pinasco umrüsten zu können und schon die richtige Welle verbaut zu haben.
  4. Ach du meine Güte, ich hör hier die ganze Zeit nur Mimimimimi Bau doch besser einen Motor, der klar den Regeln entspricht statt hier Erbsenzählerei zu betreiben und die DBM und alles drum herum schlecht zu reden ...
  5. Hier werden Repros für 250,- angeboten: https://www.germanscooterforum.de/topic/326435-megateileumfang-10-sflf-t4-backenzierleisten-24082017/?page=5 Ich würde demnach 300,- für realistisch halten ...
  6. Wert sind sie das, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen ...
  7. Ist das Zufall oder kommt die Polizei immer dann wie gerufen, wenn der Herr mit dem roten Hollandfahrrad danach schreit ... Für alle die das Topic nicht von Anfang an gelesen haben, oben nochmal das Zitat des Topieröffners, das wichtige farblich markiert Weitermachen.
  8. Hauptsache die eigenen Produkte sind beworben ...
  9. Hat das Fass oben einen abnehmbaren Deckel oder einen Stutzen zum Ausgiessen?
  10. Macht es Sinn, die Trommel noch leicht zu schwärzen zwecks besserer Wärmeableitung oder ist das eher kontraproduktiv?
  11. Hallo, was soll der Kit denn kosten? Und mit welchen Komponenten werden die 11 PS erreicht? Danke!
  12. Scheibenbremse kommt nicht in Frage. Dachte ich hätte mal eine GS 160 mit PX Gabel gesehen. Hat etwas hochbeinig ausgesehen, Frage ist, wieviel man da umbauen müsste, dass das überhaupt passt mit Lenkschloss, Lenkerklemme etc ...
  13. Danke, behalte ich mal im Hinterkopf. Frage ist erstmal, wie das zu einer "fremden" Gabel passen würde ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung