Ich hab da schon so manche Mark gelassen und bin begeistert über den freundlichen Mann (Name?) am Telefon, der auch die seltensten Wünsche erfüllen konnte. Aber: Mir scheint es dort wirklich tagesabhängig zu sein und in letzter Zeit bin ich nicht mehr so ganz zufrieden. Da bestell ich bei einem "höherem Tier" eine seltene Lüfterradabdeckung und er schickt mir eine zum Sonderpreis. Super. Wieder das "höhere Tier" und ich bestell eine äußerst seltene Lampe ("Kannst du ja zurückschicken, wenn die nicht passt"). Sie passte nicht, also bei der nächsten Bestellung gefragt, wie wir das machen mit der Lampe und ein eher jüngerer Telefonist meinte nur: "Weisung vom Chef, wir dürfen nix mehr zurücknehmen!" Paff. Auch das mit dem doppelt Porto-Berechnen bei plötzlich leerem Lager (obwohl am Telefon offenbar was da war) empfinde ich nicht gerade als Service-Oase Deutschland. Ich mein, woanders hab ich schon SCHLIMMERE Erfahrung genmacht, aber so etwas finde ich bei einem eigentlich so netten Laden doof. Sukram, jetzt komm mir nicht mit deinem Wald-Spruch...