-
Gesamte Inhalte
87 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Leistungen von S.A.T.Y.R.

member (3/12)
6
Reputation in der Community
-
UP
-
ub
-
Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!! Preis: Euro 430,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.
-
Egig Performance 205/210/220
S.A.T.Y.R. antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wieviel DB ist soll der nun leiser sein als wie z.B. der VRA? -
Hallo, wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem FalkR-Touring Curly. (Versand nach Österreich) Danke LG Bernd
-
stampy left Positive feedback for S.A.T.Y.R.
-
Umbau von Zweizuglenkerköpfe auf Einzug
S.A.T.Y.R. antwortete auf Schuchii's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke jan69, hab bei meiner Variante den Zug wie die meisten unten am Gabelrohr am ring montiert und die XL2 Schaltrolle verbaut und deswegen musste ich auch die Schalthülle kürzen. Gefällt mir aber nicht wirklich da ich dann leider keinen platz für den Tacho habe auf den ich auch nicht verzichten möchte.- 123 Antworten
-
Umbau von Zweizuglenkerköpfe auf Einzug
S.A.T.Y.R. antwortete auf Schuchii's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab das selbe Problem. Dadurch das die außenhülle zu lang ist hab ich Probleme das sich die Gänge sauber Schalten lassen. Wenn ich die Hülle kürze wie bekommt man die Verpressung wieder anständigt montiert?? Schweißen? oder kann man auch ohne Verpressung bedenkenlos Fahren??- 123 Antworten
-
S.A.T.Y.R. folgt jetzt dem Inhalt: WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2 , Umbau von Zweizuglenkerköpfe auf Einzug und Sprint Seitenhaube und Getriebe Px 200 lusso
-
Umbau von Zweizuglenkerköpfe auf Einzug
S.A.T.Y.R. antwortete auf Schuchii's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, wollte wissen ob es eine Lösung für V50 Lenker mit Rundtacho? Ist schon alles sehr eng. Hab mal die Variante mit der Xl2 Schaltrolle im Visier seh aber dabei das Problem das ich den Tacho nicht mehr ins Loch bekomme Über weiter Hilfe wäre ich sehr erfreut.- 123 Antworten
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
S.A.T.Y.R. antwortete auf Olli ETS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
hab gestern über race-bace Streurzeiten rechner meine Daten eingegeben und auf ein komisches Ergebnis gekommen. Kann das sein?? Habe den Zylinder nicht bearbeitet. Was wären Halbwegs gute Zeiten für mein Setup?? Wie kann ich das Verbessern?? stroke 57 mm conrod length 105 mm mm transfer port 48 mm mm exhaust port 37 mm timing transfer port 106.7 ° timing exhaust port 160.9 ° -
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
S.A.T.Y.R. antwortete auf Wenne's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ist eine Umdüsung von Road auf Big Box eigentlich notwendig ?? -
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
S.A.T.Y.R. antwortete auf Wenne's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Nicht so schön -
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
S.A.T.Y.R. antwortete auf pedalo's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sommerpause??- 3.069 Antworten
-
- pedalo
- vespa ratte
-
(und 5 weitere)
Markiert mit:
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
S.A.T.Y.R. antwortete auf Wenne's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Also habe meine BigBox eben bekommen. Hab natürlich gleich nachgesehen ob ich eine Überarbeitete Version bekommen hab. Musste aber leider gleich feststellen das ich bei meinem Topf keine Zusätzlich geschweißte Haltepunkte an der Auspuffhalterung habe. Der Rest sollte aber passen. Mal sehen wie lange das ding halten wird. Abweichend zur ersten Charge der Bigbox wurden folgende Veränderungen von uns vorgenommen: Die Schweißnähte im Bereich Krümmers ist nicht mehr verschliffenZusätzliche geschweißte Haltepunkte an der AuspuffhalterungDie Leistungsfähigkeit und der Charakter der BixBox wurde nicht verändert.