Zum Inhalt springen

icemax

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von icemax

  1. Sind die Verfärbungen normal oder in welche Richtung läuft hier was schief? Malle MK2 Sport, 2 Saisons gefahren. Zwischenzeitlich mit Fuchs KR2 ( guter Duft) Kolbendach selbst hatte leichte Kruste/Ölkohle. Nach dem reinigen sind aber keine Schäden oder einfallen des Daches ersichtlich.
  2. Das NU205 ist für das Pinasco Gehäuse, in Serien Gehäusen kommt ein einfaches Nadellager mit den Größen "25x38x15" BTW: das sich das 80er Getriebe sehr kurz anfühlt ist leider klar
  3. Darf man fragen wo die dann gerissen sind? Waren das Asso oder Vertex Kolben?
  4. Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit
  5. ging ja auch nicht um Leistung sondern Wuchtfaktor.
  6. Drucke ausschließlich mit dem Orca da ich ihn mittlerweile für beide Drucker verwende :) hab auch nochmal nachgesehen im alten G-Code, bin natürlich kühler und nicht heißer gegangen, aber nach dem 3. Fehlversuch hab ich es dann sein lassen.
  7. Hab das ganze 3 mal getestet auf dem damals neuen P1S mit Stock settings. Der ist in der letzten Stützschicht nur noch am zurückziehen gewesen und dann eben zu. Hab es noch mit mehr Temp und weniger Rückzugslänge in den Orcasettings probiert jedoch immer wieder das gleiche. Der gute alte Siderwinder auf Cura hat das easy weggeschluckt🙂 Filament Menge Waren 13 Gramm unterschiedlich.
  8. Für meinen Geschmack zu viel Retract nötig bei der die Düse zu geht. Aber Geschackssache liegt aber vllt auch an meiner eingestellten Schnittstellenschicht
  9. Nein, ist auch nicht zu empfehlen bei so vollflächigen Überhängen. 0.3 sind es bei mir
  10. Jo genau aufm Kopf. Dann stell mal deinen Z-gap für die Stützen etwas größer Meine kannst mitm Finger rausziehen wie ein Band. Edit: hast du ihn mit Wannengummi montiert?
  11. Mit Bremsenreiniger im kalten Zustand spülen
  12. Schau mal bei Cults. Da hat jemand frisch ein Modell zum Kauf drin bin ganz zufrieden damit.
  13. Wollen wir mal reinschauen? Vllt lässt sich das preisgünstig retten
  14. Noch fahrbar für n DR135 oder in die Tonne? Flutscht ohne Klemmen im Korb rein und raus. Korb selbst hat keinerlei Verschleiß
  15. Muss sagen mit warmen Wasser hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht jedoch waren die Griffe nie älter als 30 Jahre. Sehr befriedigendes Gefühl
  16. Der hat 12.6v Ladeschlussspannung. Ähnlich zu vergleichen wie eine AGM12V Batterie also ja kannst fu nutzen, achte nur auf einen Tiefenentladeschutz.
  17. Alte Trommel wurde ausgedreht, hatte aber nen ordentlichen Schlag und somit dann gegen eine "Made in Germany" getauscht. Der Bremsnocken kann bei einseitigem Verschleiß aber ja eig nicht zu einem Eiern führen oder?
  18. Mahlzeit, V50S, neue Beläge, neue Trommel und neue Nabe: trotzdem eiert die Bremse. Sprich sie greift nur 180° ordentlich bei schleifender Bremse und macht wieder "auf". Was kann es den bitte noch sein? Tragbild ist "auffällig" das nur die untere Backe wirklich trägt. Hab es dann mal mit einklebter Schleifleine eingeschliffen aber keine Besserung In Punkto stempeln.
  19. ich verwende die geschlossenen K Typ Sensoren für meine Lambdabox. Mir kam die die Reaktionsgeschwindigkeit bis dato als ausreichend vor. Wäre aber mal n guter Ansatz einen offenen als Vergleich zu nehmen. ich schleif heute mal vorsichtig einen geschlossenen etwas am Kopf runter
  20. Laut Hersteller: Bosch W3CC sollte der NGK B8ES Größe ja gleich zustellen sein.
  21. Jungs, MRP Touring Kopf.. gehört die Kerze so tief?
  22. Weiß gar nicht was ihr alle eure Gabel kürzt, geht doch auch so. Fund aus Kleinanzeigen
  23. O-Ton Aussage: völlig Überflüssig, gibt ja auf der Straße keinen Staub den der Motor ansaugt unter der Backe
  24. Die vorher vorhandene Fase an der Bohrung vom Sitz ist durch dein erweitern auf 3mm nicht mehr vorhanden. Da steht, wenns blöd läuft, eher ein Span auf
  25. Sehenswert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung