Zum Inhalt springen

Laser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Laser

  1. Die Welle habe ich mittlerweile. Ist vom Helmut repariert worden. Läuft auf nem Polossi mit MRP Kopf, 26iger Pinasco S,I überarbeitet von Lemarxon. Mit Vesptec Deckel und Venturi. Dazu noch Düsen von KMT und mehrere Mischrohre und Schieber zum abstimmen.. Als Auspuff werkelt momentan ein Megadella Auspuff, der SLX8. Hätte aber noch einen Elron und einen Mustang von Nordspeed. Steuerzeiten 182/122. Getriebe 200er mit 23/65. Mal sehen wo die Reise hin geht.
  2. @Roger535dWie gesagt wenn du ein Spritproblem hast dann lass dir den Vergaser beim Andreas komplett bearbeiten. Da wird nicht nur der Spritkanal auf 3mm aufgebohrt sondern auch alle anderen Engstellen ausgemerzt. Danach kannst du auch vernünftig den Vergaser abstimmen.
  3. Hast den Vergaser überarbeitet das er mehr sprit bekommt? Ansonsten schick den Vergaser mal zum Andreas a la Lemarxon. Dann wird das auch was. Da würde ich mur direkt noch die Mischrohre x234 und xx34 mitbestellen plus einen Schieber den Lm-L Düsen und co würde ich bei KMT in England bestellen. Die sid sehr präzise gefertigt und es gibt viel feinere Abstufungen. Mmm
  4. Den Zylinder unten abdrehen und tiefer setzen.
  5. Kommt es dir nur auf den Geruch an? Nein riecht anders wie das KR2 da kein Rizinusanteil dabei ist. Ist aber auch für Kartrennen zugelassen und hat die gleichen Eigenschaften wie das KR2. Jedoch bleibt der Motor sauber. Riecht aber derbe nach Rennstrecke.
  6. Neeee hab mit Fuchs so nichts am Kittel. Jedoch habe ich so ziemlich alles an Ölen im Laufe der Jahre durchgetestet und die von Fuchs haben sich für mich als die Besten heraus gestellt.
  7. Fuchs Silkolene macht echt geilen Scheiß. Alles top Öle aber das Pro2 ist mit Abstand das Beste.
  8. Würde das Pro2 von Fuchs nehmen. Vereint alle positiven Eigenschaften des KR2 jedoch ohne den Motor zu verunreinigen bei Schleichfahrt. Bestes Öl ever
  9. Mikuni TMXX 34-38. Baut sehr klein und die Vergasergehäuse sind von 34 bis 38mm gleich groß.
  10. Wenn du ihn schon hast schnall das Teil auf den Motor. Wenn du aber einen Vergaser kaufen musst dann nimm nen 30iger PHBH.
  11. Kauf dir das Gehäuse bei King Welle. Da ist der Lagersitz direkt gemessen und dementsprechend nachgearbeitet. Bekommst auch nette komplett Pakete
  12. Mahlzeit, würde die LLD mal größer wählen. Oder aber die LLGS etwas weiter raus drehen.
  13. Wie weit hast du den Benzinkanal aufgebohrt? Wenn 2.5mm mach ihn auf 3mm. Ansonsten sind die Symptome die du beschrieben hast eher Magerruckeln. Tritt auf wenn du den Schieber ganz zu machst richtig? Dreh ansonsten die LL Gemischschraube noch etwas raus dass er fetter läuft der Motor in dem Lastzustand. Was ich noch ausprobieren würde wären die So Teile von Lemarxon. Sprich Mischrohr und Schieber. Ansonsten schau dir auf YouTube mal seine Si Filmchen an. Der Jungehat sich echt Gedanken gemacht!
  14. Die originale Nadel im 38iger AS funzt schon sehr gut. Ist meine ich eine DDJ. Haben wir so bei einem Freund verbaut, allerdings auf MHR und das läuft echt geschmeidig.
  15. Den Unterdruckanschluss würde ich vor die Membrane setzen und nicht so wie du zwischen Membran und Vergaser. So ist der Impuls deutlich schwächer. Eventuell liegt es daran.
  16. Ich glaube weiter oben hat Vespetta auch darauf hin gewiesen dass mit Benzinpmpe maximal ein 150iger Ventil gefahren werden sollte. Im Zweifel ruhig mal darauf hören was die Jungs hier sagen, denn Vespetta kennt sich mit den Dellos ziemlich gut aus.
  17. Schade, hätte mich mal interessiert wie der Polini mit der Welle läuft.
  18. Wenn es dir Dirko in den Brennraum drückt, dann hast du definitiv zu viel davon genommen.
  19. Hast du den Spritkanal im Vergaser aufgebohrt? Würde 2.5 eher 3mm machen. Dann hast du Ruhe. Denke dann tut sich auch was an der Zündkerze. Und QK messen solltest du auch.
  20. Da stimmt dann aber was anderes nicht mit deinem Motor. Normalerweise sollte der 4te Gang kein Problem sein. Es sei denn du hast es mit dem Auslass übertrieben und Vorresoleistung weg gefräst. Das kann natürlich sein.
  21. Ach menno
  22. @Hoffi78: ganz großes Kino Sieht mega aus. Kleinserie geplant?
  23. Mal ne Frage, warum hast du dir nicht direkt einen MHR geholt? Selbst wenn du den Sport auf MHR Niveau vom Auslass gebracht hast, wirst du nicht die Performance des MHR erreichen, und die des Sport auch nicht mehr. Auslassbreite des Sport maximal 62%. Ist von Schoeni230 schon komplett durchexerziert worden. Und am Zylinderfuss würde ich nichts weg nehmen. Das bringt dir auch nichts.
  24. @ruv: Ich würde die Verstrebung verschrauben und verspannen. Materialzeugnisse besorgen und in Allem den TÜV mit einbeziehen. Dann sollte das funktionieren. Und ein Vorteil der verschraubten Verstrebung ist, dass Du sie jeder Zeit wieder entfernen kannst.
  25. Der Schweißer fertigt kein Schweißgutachten an, egal ob zertifiziert oder nicht. Und schon mal gar nicht von seiner eigenen Schweißnaht. Selbst wenn er es könnte darf er das nicht. Die sollte von unabhängiger Seite ZFP geprüft werden. Was der TÜV da haben will, sollte man im Vorfeld absprechen. Wobei ich bei dem dünnen Material nicht schweißen würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information