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weissbierjojo

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. eher anders rum...die hellen sind die original und die dunklen die Nachbau
  2. Hattest du die Distanzscheibe unter der Kupplung auch von der Welle gezogen? Wieder korrekt drauf? Phase zum Lager? Das SAE30 fährt in Millionen originaler Vespa top, Tausch ist nicht nötig. Hast die alten Teile noch? Anlaufscheibe usw? Vergleiche mal mit den Neuteilen....Irgendwo ein Grat dran? Steht das Ritzel hinter der Nabe zurück? usw usw.... Im Cosa Kupplungstopic ist das eigentlich auf Seite 1 gleich alles top beschrieben https://www.germanscooterforum.de/topic/241715-die-cosa-cnc-kupplungen/
  3. Ich denke bei dem originalen Minderleistungszylinder und 12tkm kannst das alte Lager wieder rein tun. Wenn das optisch neuwertig aussieht und du im eingebauten Zustand quasi Nullspiel hast, dann ist das ok.
  4. auf jeden Fall ne richtig schöne Kiste. Müsste man fast so lassen….Lack pflegen…technisch toll machen. Aufkleber haben was.
  5. Bitte erst die Suche anwerfen. Evtl. kann die Frage dort rein geschoben werden @t4.
  6. So dachte ich mir das auch. Danke für die Bestätigung. Sollte man Sip mal schreiben, dass die diesen Quatsch da entfernen
  7. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-sip-cosa-2-race-ultrastrong-z-22-fuer-primaer-z-65-z-67-z-68-fuer-vespa-125-vna-ts-150-vba-super-180-200-rally-px80-200-pe-lusso-cosa-t5_93404300?usrc=kupplung ultrastrong Z 22 Weshalb steht bei der Kupplung in der Beschreibung "für 65/67/68" ??? Ich dachte immer die Zahnräder (hier das Z22, welches ich für ne 68er Prim. brauche) gehen nur für 67/68 ODER eben dann 65/64/usw. Oder passt ausschließlich das Z22 auf beide Varianten?
  8. Vor allem sollten Die Lautsprecher aufgrund der Vibrationen weder auf dem Verstärker noch im gleichen Deck wie der Dreher stehen. Alles andere als gut. Die würde ich mal ganz unabhängig von der Akustik da sehr schnell raus tun.
  9. Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt
  10. Diese Fläche sollte ja aus technischer Sicht unbedeutend sein. Stellt sich halt die Frage ob die Bearbeitung sich in anderen Bereichen (Lunker, Sollbruchstellen usw) fortsetzt?
  11. Da hole ich doch mal das uralte Topic zu den hinteren Bremsnocken am PX Motor hoch. Folgende Bremsnocken werden aktuell vom SC angeboten: original Piaggio 67,90€ BGM 17,90€ P/A 25,90€ Import 19,90€ Bei Sip noch ne LML für 18,90 Da bei meinem T5 Block die Nocken so langsam zu ca. 40-50 Prozent der ursprünglichen Dicke abgetragen sind leidet da sicherlich die Hebelwirkung drunter. Gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Dinger getauscht werden sollten und gibt es auch Erfahrungen zu den Piaggio Alternativen? Maßhaltigkeit, Haltbarkeit usw.? Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig Piaggio: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-piaggio-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059?number=4940059 BGM: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-bgm-original-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-bgm9010?number=BGM9010 P/A: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-predieri-abbate-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059p?number=4940059P
  12. Mhhh.....bei uns fahren 2 neue und 3 alte Alu Polini......bei niemandem ist bislang das Kolbendach eingefallen, schon gar nicht mehrfach. Der alte Asso Kolben ist bekanntlich nicht der stabilste, aber der neue sollte ja von Meteor sein und besser.
  13. Bestätigt einmal mehr, dass -entgegen einiger Aussagen hier- die Piaggio Teile im Großen und Ganzen immer noch top sind und es offensichtlich nicht so einfach ist als großer Händler mal so eben ein günstiges Alternativteil auf den Markt zu werfen.
  14. Im badischen wird nid komisch gschwätzt und Schpätzle heiße hier Gnöpfli
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