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hogi

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  1. Die sieht mir auch am besten aus. Kann ich bei ATU (zumindest online) nicht finden...
  2. Ich baue gerade eine PK Gabel mit BGM stoßdämpfer und Stoßdämpferaufnahme von BGM mit dem leichten Versatz für eine GL150. Gerade bin ich mit dem Kotflügel beschäftigt und habe den schon ein wenig ausgeschnitten. So ganz bekomme ich den nicht mittig. Ich habe mich an den original Kotflügel- und Gabel Löchern orientiert. Meiner Meinung nach stellen die doch die Mitte von Kotflügel wie auch Gabel dar oder ist die Annahme falsch? Ich denke um ihn gerade zu bekommen ist es glaube ich am Dämpfer zu eng. Passt der originale Kotflügel denn überhaupt ohne Anpassung am Dämpfer? Hab hier Bilder gefunden bei denen der Kotflügel unbearbeitet aussieht.
  3. Ok dann habe ich wohl nicht gut genug gesucht. Ging immer nur um die Trommel und Scheibe und nie um die Achsaufnahme.
  4. Hab noch Teile von der Classic (Suppenschüssel) zu Hause und würde die gerne mit der Grimeca NT kombinieren. Sind die Achaufnahmen von beiden Modellen gleich?
  5. Gibt ja die SIP Felgen in 2.10 und 2.50. Kann/soll man z.B. den 3.50 Reifen auf der 2.50er Felge fahren?
  6. Was ist die optimale Reifen und Felgengröße GL150 bei PK Gabel und Scheibenbremse? Sollen auf jeden Fall schlauchlose SIP Felgen werden und ein BGM Stoßdämpfer. Danke schon mal...
  7. Ich habe einen Stempel in der Innenseite wo der Tacho sitzt. Ist aber definitiv kein Piaggio Logo. Was das ist muss ich mal genauer anschauen.
  8. Wo sitzen denn die Piaggio Logos? Bei einem vermeintlich originalen kann ich nichts finden...
  9. Da die Qualität zwischen orig. und Nachbau sehr groß sein soll, würde mich interessieren wie ich denn einen originalen Lenker erkennen kann. Tobi
  10. dürfte also ok sein, wenn das immer an ist...
  11. Darf oder soll das Standlicht zusammen mit dem Abblendlicht an sein? Wann leuchtet das bei euch?
  12. Schöner Kabelbaum. Bin gerade auch dabei mir einen Kabelbaum mit ähnlichen Randbedingungen zu erstellen. Hab wegen Wasserkühlung und Zusatzinstumenten etc noch ein paar Zusatzanforderungen. Was macht ihr mit den Relais? Brauche ich die wenn ich an der Standlichtfunktion nicht interessiert bin? Ich habe in einem DC Beispielkabelbaum gesehen, dass die alle Lampen mit nochmal zusätzlich mit einer 7,5A Sicherung absichern. Warum? Wegen Kurzschluss? Damit die Karre dann nicht komplett liegen bleibt?
  13. Ich hätte da noch eine Frage zum SIP 2.0 Drehzahlmesser. Ist das der richtige Stecker? Klick Wie wird der verkabelt?
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