Zum Inhalt springen

ducsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe

Leistungen von ducsen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schon klar ;) Also meint ihr es lohnt da einen 80er Motor rein zu setzen, alles hübsch zu machen, ggf. TÜV... ? Denn wie schon erwähnt sind die 125er und die 200er sowieso recht teuer
  2. Anständigen Motor? Du meinst wohl 125er/200er? Da sind mir die Preise zu hoch, reicht nicht auch ein 80er? Sind auch gleich wieder paar Euro fürs eintragen gespart. Die Arbeit brauch ich finanziell nicht mit zu rechnen, da das meiste selbst gemacht wird und wenn ich wo hänge hab ich n Fachmann hinter mir stehen.
  3. Leute kuckt mal in Mobile.de, demnach dürfte keine der aktuell im Umkreis inserierten 80er PXén jemals, noch nicht einmal innerhalb der üblichen Verhandlungsbasis einen Käufer finden. Kann mich noch erinnern das kaum einer ne 200er mochte, heute zahlst für n Motor alleine 600-1000 Euro je nach Zustand. Dachte das die 80er langsam auch etwas anziehen. Und ja, sie hat deutsche Papiere, "Eimer" hab ich an der Stelle mal überlesen.
  4. Ich frag nur da vergleichbare PXén im Umkreis (Bayern) nicht unter 1000,- Euro angeboten werden. 80er wohlgemerkt! Kann mir nicht vorstellen das ich für den Rahmen 600-700 Euro bekomme und es deutlich schwerer wird den an den Mann zu bringen.Hmh
  5. Hallo Leute, ich habe hier noch eine PX80 aus 1984 stehen, leider ohne Motor (hat ein Freund gekauft). Was denkt ihr ist das Fahrzeug in dem Zustand wert? Ich frage, da ich mir ggf. die Mühe sparen möchte einen neuen 80er Motor zu verbauen und ggf. ja jemand sowas sucht um bspw einen 200er zu verpflanzen, denn die Basis ist ideal dafür! Oder meint ihr das mit Motor mehr Gewinn drin ist? Kommt des Preises wegen allerdings nur ein 80er in Frage... Paar Daten: PX80 Bj. 1984 Originallack bis auf die Seitenbacken, das Handschuhfach und den Kotflügel, diese wurden von einem Lackierer neu lackiert (Farbton leider nicht 100%). Farbe: antracite met. KM: gut 7000 (ori!) nahezu kein Rost, nur minimal und bereits behandelt und zudem im nicht bzw kaum sichtbaren Bereich (unterm Spritzschutz hinten) bis auf die Lackierarbeiten unverbastelter Originalzustand! Motor rein - fertig! Brief und Schlüssel natürlich vorhanden - TÜV abgelaufen Stand die letzten 15 Jahre im Keller! Gruß, ducsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung