Zum Inhalt springen

Fragemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Non

Letzte Besucher des Profils

867 Profilaufrufe

Leistungen von Fragemann

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hast PM
  2. Ich denk mal der Ofen ist weg, oder? Find ich sehr cool.
  3. ja gut, jetzt wo ja doch am Blinkerrelais was passiert, sollte ich nochmal die große Messung machen. Mus denn irgendwo Wechselspannung anliegen, ja ne??
  4. was wird denn wohl eine solche Reperatur in der Werkstatt des Piaggio händlers kosten??
  5. Naja, hatte erstmal nur das alte genommen; wie nen Würfel mit den Klemmen 49, 31, 49a. Bei dem besagten treten die ober beschriebenen Sachen auf. Hab es aber auch mit nen kleinem runden silbernem ausprobiert, aber mit dem tut sich garnichts.
  6. Und nu????
  7. Echt zu geil die Dinger Also, Batterie ausgetauscht, Zündschlüssel rum gedreht, sagt das Relais: fdrrrrrrrr. Und die Blinkkontrolllampe hat jetzt dauerhaft Spannung. (wenn der Zündschlüssel auf ein steht. (
  8. Jau, probiere es mal mit der Batterie meiner Lusso.
  9. Na da gibt es doch stellen genug. Zylinder Fuß, Kopf, Gehäuse, halt alle Dichtflächen. Ist ne scheiß Arbeit aber als letzten Tipp würd ich die empfelen Motor komplett neu dichten und die Simmerringe einkleben nicht vergessen MFG
  10. Naja, wo du es sagst, wenn ich messe, zeigt das Messgerät ganz kurz 12 Volt an und fällt dann auf 7 Volt ab. Glaube aber, das das dann nen Messfehler vom Gerät ist, und ich bei stehendem Motor gemessen hab. Oder??? Aber selbst bei 7 Volt müsste noch irgendwas gehen, oder?? so das die Hupe am abkacken währe oderso, aber die geht auch nur wenn der Motor steht. Immer diese Elektrik von den Dingern.
  11. Weiß denn keiner was ich an den Blinkerrelaisklemmen X P und L messen muss?? Und stimmt das, dass ein einem Anschluss Wechselspannung anliegen muss?? MFG
  12. Relais ist Neu, Masse der Backen überprüft, indem eingehangen und Massekontakt von Lampe/Birne mit Katzer am Heck durchgemessen, Schließer des Pedals ist iO.
  13. PS; mit ner notlösung würd ich mich auch schonmal zufieden geben. Hab da nämlich morgen frei, und da das Straßenverkeksamt in Gütersloh nur Vormittags auf hat, würd mich das wirklich in den Kram passen würd ich das morgen noch hin nekommen.
  14. Achja, Suche hat nichts gebacht. Nicht das gleich einer ankommt und sagt, da hatte letztens einer ein Ähnliches Problem gehabt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung