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luexx

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  1. naja voll saft mach ich eh noch net.. bin zu lange kein 2 rad mehr gefahrn.. hintere bremse is der fusshebel fest, das muss ich auch noch machen, und vorne..bremswirkung geht.. ;)
  2. danke ;) gut, dann werd ich morgen mal die dichtungen und kleinteile bestellen, alles einbauen und dann mal sehen wie se sich gibt. gemischschraube: bei dem 135er mit dem ori gaser und ner 102er HD, auch 1,5 umdrehungen?
  3. klar: Rahmennummer: 21xxx wannennummer 990811 also besorg ich mal nen neuen bezinhahn, vergaserdichtung, wannen-motor dichtung, die obrigen düsen und dann sollte der eigentlich laufen.. sollte ich nun bei der wannendichtung richtung motor px alt teile oder lusso kaufen? genauso mit der dichtung vergaser -wanne.. oder sind die eh gleich?
  4. ja sorry, ich dachte bevor ich mich hier mit spezialbegriffen rumschlage die ich nicht kenne, frag ich lieber die profis.. :) also suche hat mir folgendes mehrfach gesagt: Zündkerze BOSCH WR4CC oder ne WR6 HD 102er Düse ND 52.140 + vergaserdichtsatz natürlich kann man dass soweit als ok betrachten?
  5. Teile bekomm ich meistens billig.. hab da n händchen für.. ;) T5Rainer: hab ich das richtig verstanden, dass da eigentlich ne andere düse reingehört? t4: ich schätze mal, da hat einfach mal wer nen ersatzvergaser samt wanne verbaut..? sollte man in diesem Zug einfach ne Wanne ohne ölpumpe nehmen?
  6. also: HD is 160 BE3 90 Am motor steht V8X1M auf das Gaser steht dellorto 20 20D Bild vom Olpumpenloch ohne dichtung: Bild vom Zylinder: Bild vom Tacho: Bild von unterm Sitz: Hilft euch das?
  7. ich will doch einfach nur dass das dingen läuft ohne dauernd auszugehen, mehr net ^^
  8. jungs, ihr macht mich fertig ;)) ich schau übers WE nochmal nach der nummer am Motor.. dass die LL schraube ganz drinnen is verwundert mich auch, hab aber standgas.. die düsen hab ich mir schon mal angeschaut, hab die werte grad nicht mehr im kopf, kann ich später aber nachschauen. druckluft habsch nicht da, vorallem: wie soll ich prüfen was da px alt und was lusso ist? ich hab das gerät seit einer woche, davor hab ich vespas nur im vorbeifahren gesehen ;) Der Tank hat so ne klappe mit ner kleinen überwurfmutter, und unterm sitz ist noch ein zweites loch (wo ich dachte da kommt der öltank rein)
  9. ich hab geschaut, aber auf der fläche überhalb der eingeschlagenen nummer steht nichts.. zumind. finde ich nichts.. das grosse loch ist mit sauberem zewa verschlossen, war nur fürs photo offen.. gut, benzin könnte sein, der testtank ist von nem pocketbike, vielleicht reicht die menge nicht, entlüftung von dem tank is gut... gut, also mal neue kerze mit kaufen.. gibts noch irgendwelche stellen oder nummern die beim motor helfen - ohne ihn zu zerlegen? oder hat jemand die genaue stelle wo die buchstaben stehen? am Zylinder selber ist seitlich ein "DR", sonst hab ich nichts gesehen...
  10. thx, ich schreib dich dann an, wenn die teile angekommen und verbaut sind.. wenn die zwischendurch ausgeht - an was wird das vermutl. liegen? vergasereinstellung?
  11. so, alsoooo, nachdem der Benzinhahn im Tank total hinüber ist, mit nem behelfstank beholfen und gemisch rein - und mit der kiste ne runde um den Block gedreht - zwischendurch geht se aus oder nimmt nicht richtig gas an - ich denke das wird vergasereinstellungsbedingt sein? d.h. ich werde nun erstmal neuen benzinhahn bestellen, und vergaserdichtkit und so kleinigkeiten und dann werd ich wohl mal nach Schwabing fahren, zwecks Fehlteilen und Einstellen? :) achso, Vergaserwanne runtergeschraubt, anbei das Bild, sieht so aus als hätte die Ölpumpe keine Verbindung, also wohl gaymisch fahren, right?? gute Nacht ;)
  12. gaser wanne klingt einfacher ;) werd ich die tage mal machen.. hier noch 2 bilder von dem kübel.. und ja er is dreckig und ja es fehlen teile ;))
  13. hat mein kumpel auch gemeint, aber sicher is sicher, ich mein das teil kostet n euro ;) jezz wäre nur irgendwie noch von essentieller bedeutung ob das teil nun gaymisch oder gaytrenntschmierung hat.. so zwecks ölpumpe die da nich reingehört eigentlich usw .. und vorallem ob das alles noch gayt.. ;) achja: und ich glaube ich brauche ein polrad.. bei meinem fehlt ne schaufel und soo gut sieht das nich mehr aus..
  14. NEUIGKEITEN!! FROHLOCKET ;)) also, kurz mit purem sprit über schlauch getestet, zündet kurz, und geht sofort aus, kurbelwelle dreht minimal rückwärts. vermutung: zündung viel zu früh: Polrad mit abzieher runter, Zündmarkierung stand genau auf A, bzw bissl vor A.. grob auf kurz nach A..richtung IT gestellt, 2 kicks, kiste springt (mit normalbenzin) an und läuft 10sek bis schlauch leer! Feststellung: 1. der kleine keil an der kurbelwelle, is total gebrochen, hat einer von euch in der nähe so einen rumliegen? ist jetzt zum testen Nut auf Nut ohne keil drauf, aber sicherheitshalber wird die nun kein zweites mal angemacht bis einer neuer keil da ist ;) 2. der Benzinhahn im Tank hat sich mehr oder weniger zerlegt, der tank sieht von innen.. naja..aus ;) Tante Edit sagt: passt der hier? http://www.lambretta-teile.de/Keil-Kurbelwelle-Vespa-PX-PV-V50-PK?ac=keil
  15. ich musste mich schnell entscheiden.. ok.. also auf jedenfall hab ich nun deckel und dichtung, und ne wanne ohne ölpumpe, falls das von nöten ist. spontankauf..war noch paar minuten zeit wo ichs gesehen hatte.. ;) oder ich tausch die wanne ohne ölloch gegen was anderes ein ;)
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