Zum Inhalt springen

primavera27

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von primavera27

  1. Moin, ich fahre auch ein bgm superstrong, aber mit original andruckplatte und Pilz. Ich habe ähnliche Probleme. Bei Drehzahlen bis ca.3k läuft alles sehr leichtgängig, aber sobald der Motor Drehzahl und Last bekommt, bekomme ich kein Gang eingelegt. Ich habe auch schon viel probiert, aber ich finde einfach die Ursache nicht.
  2. Gibt es noch mehr Bilder zu den Zylinder irgendwo? Ist ja nur das eine.
  3. Choke checke ich jetzt nochmal, ND55 ist verbaut.
  4. Das Standgas bekomme ich nicht hoch gedreht. Als ob der Schieber unten bleibt.
  5. Ich verwende gerade diesen Vergaser(YSN PHBH 28 ), hat jemand eine Erklärung warum ich das Standgas nicht eingestellt bekomme? Die Schraube ist komplett drin und er reagiert nicht darauf. Ansonsten dreht der Motor sehr sauber und direkt hoch. danke
  6. Wir fahren den S ohne Rüssel, funktioniert prima, der Winkel ist aber glaube ich etwas anders beim Auslass, die Anlage passte nicht mehr unten an der traversenaufnahme. Aber das bekommt man ja schnell gelöst.
  7. Setup: M1L60S/ plug and play 54/105 Kurbelwelle 30VHSH falkR Auspuff ich finde es gut.
  8. Es waren noch genau 240ml drin. Kein auffälliger Qualm der ein zum nachdenken bringt. Der Roller lief vor den Ausbau auch komplett unauffällig. War ein Zufalls Fund.
  9. Im Bereich der Stehbolzen hat er aber auch nicht gefressen Salvo. 0,05mm kolbenspiel finde ich jetzt auch nicht so geil. Was ich aber zugeben muss, das die Kanten an der ÜS, Auslass und boostport nicht entgratet sind. Sollte man aber irgendwie erwarten bei einen aluzylinder.
  10. Zylinder gerade auf der Messmaschine gehabt, ist genau 56,997. Rundheit ist gegeben. Kolben war oder ist an der dicksten Stelle 56,95. genau in den Bereich wo er gefressen hat.
  11. Mahlzeit, hat jemand eine Idee zu den Schaden? Keine 100km auf der Uhr. Motor komplett revidiert, neue Welle, Lager usw. Zylinder ist auch neu gewesen. Zu mager war der auch nicht.
  12. Danke, bei mir soll eine 53/97 zum Einsatz kommen.
  13. Welche Zylinder Steuerzeiten hattest du da und welche Auslassbreite. Danke.
  14. Ich hatte das auch schon mal. Mit der piaggio war es aber wieder normal. letztens neue Fa. verbaut in neuen C2 Gehäuse, die war dann mittig.
  15. Guten Abend, hat hier zufällig jemand eine fahrzeigscheinkopie für mich wo der Quattrini 172 eingetragen ist auf einer PX? Danke
  16. Ich glaube ich habe die Ursache gefunden. die Schrauben scheinen oben an dem Blech von der Feder zu schleifen was an der Gabel geschweißt ist.
  17. Werde ich mir besorgen, danke für den Tip.
  18. Mach ich heute Nachmittag mal, aber viel falschmachen kann man ja da eigentlich nicht, da die Position ja durch die Buchse vorgegeben wird. Also die, wo die Platte für die bremszange verschraubt wird. Aber ich kann mich auch täuschen.
  19. Der Bremssattel sitzt in der jetzigen einbauposition vor den O-Ringen. Ich habe die Torx Schrauben durch Lohnsenkung ersetzt. Ich werde heute nochmal prüfen ob immer noch etwas anschlägt in der Position. Ich habe gestern extra eine neue Schwinge eingebaut, weil die Nut von den Dämpfer ausgeschlagen war und ich dachte das liegt daran. War es aber nicht. Die Torx Schrauben sind angeschlagen.
  20. Ich finde das so aber überhaupt nicht fahrbar. Ich könnte es ja verstehen wenn sie auf Block geht, macht sie aber nicht. Das passiert so bei 80% federweg.
  21. Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wie ich folgendes Problem analysieren kann(Ursache). verbaut sind mittlerweile folgende fahrwerksteile, Stoffi Feder und Sip 60psi Dämpfer. wenn ich Bremse federt die Gabel ein und an irgendeinen Punkt fängt sie an zu stempeln. Ich bekomme das einfach nicht in Griff.
  22. Ich fahre ihn immer ohne kopfdichtung. Noch nie ein Problem damit gehabt. Und er bekommt 10-24h auf die Fr…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information