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Onetimer11

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  1. Hab was gelesen das An-Überfetten im Stand sein mit dem vhsb besser zu händeln als mit nem 38er PWK. Kannst du das bestätigen? Möchte auf der ND nicht ungesund mager werden und mit dem Thema Puntzen hab ich noch null Erfahrung. Fahre mom. bei 128/185 M200 Touring mit 23° und 45, 172, BEN2.C Meine die ND ist schon sehr mager, das Anfetten im Stand aber trotzdem sehr deutlich.
  2. Wer hats probiert? Reicht der Lufteinlass des Tomas Compositi Deckels wirklich um eine saubere Kühlleistung zu erzielen? Mein Deckel wurde leider überfahren und ich bekomm ihn nicht mehr in Form.
  3. Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit. Liegts am Hype des 220er aus Südtirol, oder was ist da los? Sollten doch schon einige tausend Kilometer an Erfahrung mit dem 244er beisammen sein, aber hier werder Positiv- noch Negativberichte. Ich hab pers. gerade das Problem mit dem Seitendeckelverschluss zu lösen. Der hat beim Einfedern kontakt mit der Zylinderhaube, was mir nicht gefällt. Hat jemand nen Tip wie ich da ein paar Milimeter raushole ohne die Backen zu verbreitern.
  4. Schon klar, dass ist ja nicht mein Thema. Es geht um den Effekt, dass sich die statische CDI bei schlechter Masse wie eine variable Einheit verhält. Es wurde hier schon mehrfach berichtet das Kollegen nach dem wechsel auf die Vape egal in Welchem Gang bei höherer Drehzahl wie gegen die Wand fahren. Was sich dann durch den runterregelnden Zündzeitpunkt erklären lässt.
  5. Haben gestern gesichert (bei mehreren CDIs) festgestellt, dass der ZZP wandert und nicht sauber Steht wenn die Masse der Zündung (braun) nicht sauber an der CDI anliegt. Hatten die Masse am Lüfterkranz mit angeschlosen und mehrfach abgeblitzt. Der ZZP wanderte wie bei einer Ausführung Sport - sicher um 8-10°. Nachdem die Masse direkt an der CDI an lag war er alsolut Statisch. Hat jemand dieses Phänomen ebenso beobachtet ? Konnten das leider nicht mit einer Sport-Version gegen testen. Das sollte aber sicher besser in der Anleitung beschrieben sein bzw. darau hingewiesen werden. Es gibt immernoch genügend Schrauber die nicht abblitzen.
  6. Bei mir sieht das DC-Setup so aus: - Großer Tank mit ca. 7,5 Liter - Der sehr geile steckbare Benzinhahnhebel vom HanF - Und alles außer dem DC-Regler/Gleichrichter in einem kleinen Täschchen Funktioniert top und ich hab den Tank in unter einer Min. raus und kann an den Vergaser.
  7. Sers Nach längerem Optimieren bin ich jetzt mit meiner Abstimmung sehr zufreiden. Hinten bekommt sie bei Gelegenheit noch einen besseren Dämpfer, weil Groundkontakt dann doch sehr lebenswichtig ist. Der YSS ist sicher nicht erste Wahl und ich komm sehr bescheiden dran. War eben vorhanden, hätte aber gleich raus müssen. Was mich noch stört und deshalb die Frage in die Runde: Hab ihr auch so mächtig Strayback? Es rotz mir so den Tunnel voll, dass sie über Nacht immer ihr Plätzchen markiert. Bin bei 60/118 SZ 128/185, 38er mit 50ND 172HD CGN 2.C Ist das evtl. die mitgelieferte Membran?
  8. So Motörchen rennt. Prüfstand meinte runde 40 stehen mit der Anfangsbedüsung der ersten 200km an (42/172 BEN 2.C - 38er AS). Ich möchte meinen, dass die Mehrperformance zum M200 doch beachtlich ist. Obs das Geld wert ist liegt an der pers. Einstellung und dem Geldbeutel. Leider ist mir der Seitendeckel abgeflogen weil die Zylinderabdeckung beim Einfedern am Verschluss gestreift hat Aber der schub an Glückshormonen den man im Fahrbetrieb bekommt ließ den Schmerz erträglich sein. Hat jemand ne Idee wie ich den Seitendeckelverschluss optimieren kann, damit der nicht wieder aufliegt?
  9. Schaut mal bei „Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen“ im LF-Bereich. Da findet ihr alle Details. Nur Löcher für Resonanzrohre bohren geht bei SF mal gar nicht.
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