Zum Inhalt springen

AGM

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Die verschissene Haupstadt
  • Interessen
    NA WAS WOHL??????????

Letzte Besucher des Profils

2.498 Profilaufrufe

Leistungen von AGM

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Irgendwann innerhalb der nächsten 2 Wochen....
  2. Wieso verpasst...wir sind noch hier hrhrhrhrhr langsam füllt es sich und wir uns auch Hick Simon,Henning, Oli,Felix,Daniel ...am Start
  3. In den Olineshops werden alle (A>H) in 68,5 angegeben. Laut diesem eingeschlafenen Topic sollen es 0,1er Schritte sein Kolben: Zylinder: 0=68.39 68.47 A=68.40 68.48 B=68.41 68.49 C=68.42 68.5 D=68.43.......
  4. Die Suchfunktion........feine Sache .....hier z.b
  5. No ****ing Way Der Motor allein ist nur die halbe Miete Da fehlt das kastige Heck & der Porno Lenkkopf
  6. RSE hatte die mal einzeln im Programm
  7. Datensammelwut ist eine Sache aber die Daten sinvoll zu analysieren ist eine andere . Die STASI bzw. DDR Regierung ist letztendlich an ihrem Datenmüll erstickt Auf jeden Fall leben wir hier nicht im Land der Lichtgestalten die uns mehr als das Sprachgut versaut haben.
  8. Pollosi mit umgebruzeltem T5 Puff ,und ne Moddisco Bank. Mittlerweile Klarglasscheinwerfer und kleines rundes Rücklicht ,Hella Lenkerendenblinker. Das einzige was mich derzeit anmufft ist die kack vordere Bremstrommel die beim Bremsen rubbelt. Im Gegensatz zu meiner Rally einfach ne unrunde Sache die bei Gelegenheit gegen ein Vespapart getauscht werden muß.
  9. Die Reuse im Anhang 340? Denke auch mal 1400 DM also 700? ist OK für ne gut erhaltene Bajaj Chetak. Gibt schon einige Topics dazu hier..verarbeitung,welche Teile kompatibel usw. Mit PX Motek ein sehr robuster und zuverlässiger Alltagsroller.
  10. Habe heute obige Ausgabe eines Italienurlaubers in den Händen gehabt. Ich muß unbedingt ne eigene Ausgabe haben. Bahnhof.Flughafn Fehlanzeige auf der Verlags Homepage steig ich nicht so durch. Wer hat hier im Forum nen Heftchen zu verticken :sabber:
  11. Helicoil ist die erste Maßnahme Bei gröberem Murks Gewindeeinsatz Ensat www.inox-schrauben.de
  12. Nachdem du ja schon das ganze Prog. durch hast. Versuch das Mischrohr AV264, vergiss AS266 & AV262 . Durch das Rohr hast du übers gesamte Drehzahlbereich nen Effekt. Außerdem die Nadelgeometrie im Auge behalten. Eventl muß sie unten dünner als 1,80 sein um mehr Sprit zu liefern. Oder deine Schwimmerkammer ist kurzeitig leergesaugt. Als ganz heißer Tip,hämmer dir mal nen anderen Puff drunter. Haben die S&S Junx bestimmt leihweise da. Ich hatte auf einer gut laufenden Kombi mit SIP Performance nur durch wechsel auf Scorpion plötzlich zicken im unteren Bereich. Außerdem mußt der 3 viel länger gerissen werden für einen sauberen Anschluß. Drossel natürlich draussen aber erklären kann ich mir das immer noch nicht da die beiden ziemlich ident. sind. Einfach mal testen.
  13. Berlin-Mitte ist ja auch als Großraumzoo und Auslaufgehege für den Beklopptenverein am Spreebogen von Westberlinern angelegt worden. Pink rockt ,vor allem in Ostschöneberg.Wann&Wo gibt Angel den Flamme?
  14. Diese faulen Federn...immer den Weg des geringsten Wiederstands irgendwoher kommt mir das bekannt vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung