Zum Inhalt springen

Matze245

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

763 Profilaufrufe

Leistungen von Matze245

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit! Leider muss ich wegen Zeit- und Geldmangel meine Vespa verkaufen. Nach einem Sturz hab ich sie zerlegt und wollte sie eigendlich lackieren lassen um wärend dessen die Motordichtung zu tauschen, da ich das gefühl hatte, dass sie doch ein wenig feucht wird. Wie schon erwähnt fehlt mir nun leider die Zeit und das Geld. Daher möchte ich sie gern an jemanden abgeben, der sie vieleicht neu aufbauen will oder sie sich als Alltagsreuse wieder herrichtet - Denn gerade als Alltagsfahrzeug war sie immer zuverlässig... EDIT: Vieleicht utopisch, aber mir schweben so 400? für alles vor. Über eventuelle Lieferkosten muss man dann im einzelnen sprechen. Info an dieser Stelle: Ich hatte nicht vor, einzelne Teile zu verkaufen - bitte nur Angebote für die komplette Vespa machen. Standort ist übrigens Bremen. MfG, Matthias Kurz noch ein paar Date: PX80 Baujahr 1995 135cm³ D.R. (eingetragen) Reifen Continental ContiTwist (fast neu) Bilder werde ich heute nachmittag/abend nachreichen.
  2. Ja. Das Krüger-Gutachten habe ich auch. Aber steht auch drin, dass auf dem Zylinder eine Kennzeichnung "Krüger" sein soll. Bei mir steht da "D.R.". Kann bei schlechter laune des Prüfers auf jedenfall zu einer nicheintragung führen. Bin ich mir sicher. Aber ich meine "Mad Marc" aus diesem Forum hat bei seiner PX Bj. 95 (?) auch den D.R. eingetragen bekommen. Demnach werd ich das einfach mal versuchen... Klappt schon.
  3. Ist eine gute Frage. Ich hoffe es mal, da meine Vespa ja auch Bjh. 95 und damit auch neuer als 89 ist. Mal sehen was ich da erreichen kann...
  4. Gut, gut. Ich fang dann erstmal mit der Primär auf der 135er an. Wenn sie dann soweit lackiert und neu bereift ist, werd ich mich auf dem TÜV-Tag in Papenburg mal mit ein paar Leuten bekannt machen. Da kennt bestimmt jemand jemanden, der jemanden kenn der weiß wer z.b. Fräsen und sowas kann. Dann werd ich wohl auf den 166er mit andere Welle umsteigen. Aber alles nach und nach. Wie das Geld halt da ist. Und wenn das Wetter schöner wird, will ich fahren und nicht basteln. Aber trotzdem schonmal danke, für deine Tipps. mfg, Matze
  5. Zylinder Fräsen und sowas würde ich mir nicht zutrauen. Und ich kenne auch niemanden, der das könnte. Demnach bleibt nur Kaufen und verbauen. Aber So'n 166er mit andere Welle passt doch auch ohne Anpassungen, oder? Auspuffanlage ist wirklich so ne Sache. Nachdem was ich so gelesen habe, taugen die, die weniger als 100 EUR koste meist nix. Wie du schon sagtest, die Italiener machen nur krach. Tja, und die großen sind ziemlich teuer. Muss ich dann bei bedarf mal gucken. Und wegen der Eintragung würd ich evtl. nach Papenburg zum TÜV-Tag der Outlaws-SC fahren. Achso. Im laufes des Umbaus werde wohl auch noch die Dämpfer vorne und hinten getauscht. Ziel ist irgendwann Vmax >100 Km/h.
  6. Zeit ist genug!! Ich dachte auch schon daran, auf ein 139er Malossi umzusteigen. Aber da ist an eine eintragung garnicht zu denken, oder? Ein andere Auspuff wird auch noch folgen. Wobei sich da glaube ich die geister streiten, welcher nun leistung bring und welcher nur krach macht.
  7. Alles klar. Danke. Werd darauf acht geben... Mal nebenbei, fals es dich interessiert: Hier ist meien Vespa (http://people.freenet.de/NightCompany/kfz.html) Verbaut ist bereits ein D.R. 135. Demnächs werden noch die Reifen gewechselt und die Seitenbacken müssen neu lackiert werden, da sie mir leider einmal auf die Seite gefallen ist. Hast du evtl. noch ein Tip, was sich lohnt zu machen? (Tuning-mäßig)
  8. Sorry. So viel Know-How hab ich da noch. Welche Nadeln?
  9. Das klingt schonmal gut. Ich könnte nämlich ein komplette Kulu mit der Primä bekommen. Dan sollte das also passen. Danke
  10. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Möglichkeit gerade verzahnte zu verwenden? Könnte da günstig an eine ran kommen...
  11. Mahlzeit! Ich will bei meiner PX80 gern die Primärübersetztung verändern. Weiß einer ob sie bei meinem Baujahr (1995) gerade oder schräg verzahnt ist? mfg, Matze
  12. Moin! Ich habe eine Vespa PX80 (Bauhjahr '94) stehen. Weiß aber nicht, ob das eine PX80E oder eine Lusso ist. Meine Frage lautet nun, woran man das erkennt? Vielen Dank, Matze
  13. Hi! Mich würd der Sito Plus und evtl. der Malossi interessieren. Sind die Sachen noch zu haben? Was willst du denn dafür haben? MfG, Matze
  14. Back To The Streets. Hab mir ein neuen Spiegel gekauft, der mit einem Blech von untern befestigt wird. Die Montage ist echt wesentlich leichter. Reingehaun, Matze
  15. Danke! Hab ich auch schon dran gedacht. Ich werd mich nachher mal diesbezüglich mit meinem örtlichen Händler darüber unterhalten. MfG, Matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung