-
Gesamte Inhalte
1.902 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
Pk_driver hat zuletzt am 6. Juni 2024 gewonnen
Pk_driver hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Pk_driver
- Geburtstag 15.07.1987
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Untermeitingen
-
Scooter Club
-
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Pk_driver

tycoon (7/12)
284
Reputation in der Community
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Pk_driver antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dämpfer habe von @FOX Racing Sehr netter Kontakt, hat mir anhand meines vorgegebenen Lochstichs(Egig Mamba S) einen Dämpfer angefertigt. - ESD 80 x 280 (hier würde ich jedoch zu 270mm raten, da es etwas eng wurde bei 280mm und dem gewicklten Pott) - 45 Grad Bogen an der Endkappe - Stehbolzenabstand 38 mm -
V50: nach ein paar 100 Meter ist Schluss
Pk_driver antwortete auf Koos V50's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Check mal die Tank Entlüftung im Tankdeckel -
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Pk_driver antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
@-=SkReeK=- find ich auch ne feine Idee , wird gleich gemerkt und beim nächsten mal ausprobiert -
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Pk_driver antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
Falls nicht, sowas ist ja fix gezeichnet -
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Pk_driver antwortete auf Barnosch's Thema in Technik allgemein
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Pk_driver antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wenn gute Original Felgen vorhanden sind würde ich immer diese bevorzugen und aufarbeiten / beschichten lassen Ansonsten finde ich die BGM Felgen ganz gut was Qualität und Rundlauf angeht -
Hast du den Motor offen ? Färhst du mehr Überland oder eher Stadt? Je nach Auspuff und gewünschter Charakteristik wäre die Übersetzung auch zu überdenken (ich hoffe nicht dass du die der 50er nehmen willst )
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Pk_driver antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@egig Nach wieviel Kilometern würdest du empfehlen den Zylinder/Satz zu erneuern ? Gibt es hier schon Erfahrungen ? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Pk_driver antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Würde immer ein Repkit verbauen wenn nicht bereits eines bei der primär integriert ist -
Schaltungs"teller" (PK) anstelle "Klammer" (V50)
Pk_driver antwortete auf V50Schrauber's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schaltrolle Lenkkopf SIP "Short Shifter", 101470 - 151891 für Vespa 50 R 2°/S 2°/Special/SR (D) 2°/90 2°/100/125 PV 2°/ET3/GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V. 2°/Super 2°/200 Rally 2° Ø 50 mm Aluminium, CNC gefräst silber eloxiert was hat die PK Rolle für einen Durchmesser? -
@Ele Den Koso-Halter könntest du auch noch oben in die Liste aufnehmen
-
Schaltungs"teller" (PK) anstelle "Klammer" (V50)
Pk_driver antwortete auf V50Schrauber's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Oder wenn es nur die Rolle sein soll passend für Pk und V50 Schaltwelle https://www.ebay.de/itm/115982742727?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=9rytakaSRU-&sssrc=4429486&ssuid=vtx8F7wzREK&var=&widget_ver=artemis&media=COPY -
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Pk_driver antwortete auf vespakill's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Also ich hab das ja genauso mit meinem Mamba S gemacht und muss sagen dass es schon was gebracht hat. Das blecherne ist komplett weg Würde ich wieder so machen- 2.336 Antworten
-
- vespa pk 50
- gsf
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Hätte ich , jedoch ist dieser seitlich eingerissen Dafür kannst ihn haben gegen Übernahme der Versandkosten
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Pk_driver antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist denn heute schon Öl-Donnerstag? Hat wer den GSF Stundenplan zur Hand? Fähre bisher das Motul 710,werde aber dieses Jahr mal das vollsynthetische DBV Öl ausprobieren