Wiegesagt oben an der Bremspumpe ist nicht genug Platz um den Schalter anzubringen.
Deswegen wandert der Schalter an den Bremssattel
Dabei schließt ein hydraulischer Schalter bei Druckaufbau einen Kontakt.
Hat hier schon mal jemand so eine Scheibenbremsen-Kühlhutze gezeichnet /gedruckt etc.?
So in der Art wie AF Parts das vertreibt?
Evtl. ein ESC Fahrer oder so? Hier wird sowas ja schon gelegentlich verbaut
Bin leider selber noch nicht so fit im zeichnen und ein Kumpel bildet sich so ein Teil ein
Falls es jemanden interessiert, ich habe bei DBV angefragt und laut aktuellem Datenblatt sind es 138 °C
P.s.: ich weiß eigentlich ist laut GSF Stundenplan Mittwoch Öltag
PI_DBV_2T_vollsynthetisch.pdf
Interessant wie die Werte von Seite zu Seite abweichen und auf dem technischen Datenblatt wieder ein anderer Wert raus kommt
Danke für fir info @kruemml
Ja genau das mein ich
Hat man da noch genug "Hebel"?
Und lässt sich dieser ziehen ohne am Schnellgasgriff anzustehen?
Welcher Schnellgasgriff ist das?
Hast du da evtl mal ein Bild in der Draufsicht wie das so aussieht griff zu Hebel?
Fragen über Fragen
Hat schon jemand die Ottopuntouno 8.1 bremspumpe in Verbindung mit einem schnellgasgriff verbaut?
Geht sich das aus mit dem schnellgasgriff (der ja weiter aussen sitzt) und dem kürzeren Bremshebel damit man den noch vernünftig ziehen und Bremsen kann?