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potatoPL

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  1. Ich konnte zwei originale Sensoren/Tachos testen. Der Widerstand liegt bei ca. 50,4k Ohm bei ca. 22-23C, was eher auf einen 47k NTC schließen lässt als auf 50k.
  2. Ich habe mir vor kurzem einen VBB2T in Einzelteilen gekauft. Es ist mein erster Oldie. Ich habe ein paar Teile in der Schachtel gefunden, die ich nicht identifizieren kann. Weiß jemand, was es ist?
  3. Ich frage mich, welche Kurbelwelle ich mit RVA98 verwenden soll. Wenn Mazzu funktioniert, sind das gute Neuigkeiten.
  4. Es lief alles auf einer Standard-PK-Kurbelwelle?
  5. Beim LTH-Verkauf falsch gekauft? Ich habe mich gefragt, was für eine mögliche Verwendung diese Rarität sein könnte.
  6. Ignoriere das, ich meinte etwas anderes, aber ich hatte einen Gehirnkrampf und ich bin dumm :)
  7. Frage an alle, die ein ähnliches Setup verwendet haben: PK XL1: Polini 102 nicht modifiziert SHB 19.19 3-Gang-Getriebe Original PK-Auspuff / Sito+ 3.0-Reifen Welchen Primär soll ich verwenden? Bei 4 Gängen wird ein 3.00er empfohlen, ich habe jedoch bereits einen 2.86er herumliegen, den ich verwenden könnte, aber ich bin nicht sicher, ob er richtig zieht. Bei 3 Gängen ist der letzte Gang bereits etwas kürzer als bei 4 Gängen (47/22 vs. 46/22), auch der Sprung zwischen dem 2. und 3. ist kleiner als zwischen dem 3. und 4. Hirnschädigung Nachfolgend eine Berechnung von U/min vs. km/h für folgende Fälle: #1 – 3 Gänge und 3.00 #2 – 3 Gänge und 2.86 #3 – 4 Gänge und 3.00 #4 – 4 Gänge und 2.86
  8. Ich bin mit der aktuellen Leistungscharakteristik zufrieden und möchte den Auslasskanal nicht vergrößern. Ich versuche nur herauszufinden, warum es bei dem, was sich wie volle Leistung anfühlt, gegen eine Wand läuft. Ich habe immer noch das Gefühl, dass es durch die Größe der Überströmkanäle gedrosselt wird, aber es wäre schwer, das zu bestätigen.
  9. Ich habe den Zylinder ausgebaut. Ich habe vergessen, was mit dem Auslasskanal gemacht wurde, aber offensichtlich wurde er sowohl an den Seiten als auch oben geöffnet. Die Breite beträgt 45 mm, was bei der 3. Übergröße (67,1 mm) 62 % entspricht. Die Steuerzeiten sind mehr oder weniger (berechnet aus Portmap): A: 171 U: 123 VA: 24 Das Limit bei 6800 U/min ist immer noch nicht behoben. Ich werde es mit einem anderen Auspuff versuchen müssen, wenn ich mir einen leihe.
  10. Ich muss meinen Polini 102 auf die 1. Übergröße umrüsten lassen, welches Kolbenspiel muss er haben? 8/100mm wie beim Polini 130?
  11. Ich kann mich nicht erinnern, ob die Auslass verbreitert wurde, aber wahrscheinlich nicht. Im Moment habe ich leider keine Gelegenheit, es zu zerlegen und zu überprüfen, ich muss mich für die Rallye nächste Woche vorbereiten. Sind die Querschnitte auf der Saugseite zu klein? Theoretisch könnte ein größerer Auslass ausreichen?
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