-
Gesamte Inhalte
97 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
1.796 Profilaufrufe
Leistungen von T.E.D

expert (4/12)
3
Reputation in der Community
-
Moinsen zusammen, suche eine Glockenwelle für meine PX 125. Im Idealfall kann sie schon verschweißt sein, ist aber kein Muss. Wer sie abgeben möchte/kann darf sich gerne bei mir melden… LG und ein schönes Wochenende
-
Scooter & Service Newline Edelstahl MHR
T.E.D antwortete auf sinfonique's Thema in Verkaufe Vespa Teile
PN geschickt 😇 -
T.E.D folgt jetzt dem Inhalt: Scooter & Service Newline Edelstahl MHR
-
Suche ein PX 80 alt Motorrgehäuse, sollte brauchbar sein, einen lebenden Drehschieber besitzen und keine Beschädigungen haben. Mir ist leider am Wochenende der Block beim Vorbereiten aus den Händen geglitten und dabei zu Bruch gegangen 😒 Daaaanke
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
T.E.D antwortete auf igi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin Moin zusammen, ich habe hier einen Newline Auspuff als LH Version von nem pausierenden Roller liegen. Mich reizt es jetzt doch mal die Tröte an meinem Daily Runner zu verbauen. Unten steht mein aktuelles Setup. Auf was sollte die Bedüsung des PHBH Vergasers angepasst werden? Meine Düsenauswahl ist beschränkt und würde mir dann welche organisieren. •Faster Flow Benzinhahn • Malossi Sport Zylinder unbearbeitet, Kolbenfenster vergrößert • Kanäle vom Block an den Zylinder angepasst • Qk 1,2mm • Standard Fußdichtung, Ausgleich am Kopf • 60mm Oldschool Kabaschoko Drehschieber Welle (habe ich von einem Kumpel bekommen, der sie mal vor langer Zeit bei ihm gekauft hat) • Steuerzeit 180/30 • Drehschieber zu beiden Seiten leicht erweitert • MRP DS Ansauger(Einlass am Block angepasst) • 30‘er PHBH (AS264, ND55, X2 Nadel 2.Clip von oben, HD 135) • Pipedesign Box III • BGM Superstrong 23/65 • PX 200 Getriebe mit kurzem 4.Gang Vielen dank für Tips und Gruß von der Ostsee -
Und hochgeschoben. Mir würde auch der Belly reichen. Gruß
-
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem SIP Performance 2.0 Auspuff für eine PX 200. Wer sowas abgeben kann oder möchte würde ich mich freuen. LG und einen schönen Abend
-
Moinsen, danke auch hier für die Infos.… LG
-
Moinsen, danke für die schnelle Antwort 👍 LG
-
Guten Morgen Gemeinde, habe mal eine Frage zu einem Reso-Auspuff. Habe am Wochenende durch einen Zufall ein Vespa PX Teilepaket angeboten bekommen und auch gekauft. Unter anderem war dort ein Reso Auspuff mit einem S&S Endschalldämpfer dabei. Habe schon mal in der Suchmaschine geschaut, aber nicht so richtig was gefunden. Wenn ich den Auspuff von den Teilen und von der Verarbeitung anschaue, könnte die Tendenz schon Richtung S&S gehen, allerdings bin ich mir da absolut nicht sicher. Könnt ihr mir da weiterhelfen? LG aus dem hohen Norden
-
T.E.D folgt jetzt dem Inhalt: Suche Vespa Teile
-
Unterschied Kotflügel Vespa Sprint
T.E.D antwortete auf T.E.D's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Es geht mir darum das ich an der Sprint eine Scheibenbremse verbaue und einen entsprechenden Dämpfer verbauen möchte. Um den schönen Originalen nicht zu zerschnippeln will ich einen anderen nehmen. Um dies umzusetzen habe ich mich etwas im Netz umgeschaut. Da ist mir aufgefallen das manche Kotflügel von der Größe anders aufbauen, sprich sie wirken größer oder sind es schlicht weg. Die gefällt mir ehrlich gesagt auch besser. Daher meine Frage zu dem Kotflügel von der silbernen Sprint. 😊😊😊 LG -
Unterschied Kotflügel Vespa Sprint
T.E.D antwortete auf T.E.D's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke für die schnelle Antwort. Mit modifiziert meint ihr die Anpassung an den Stoßdämpfer, richtig. Mir kommt es auch vor als ob er größer aufbaut oder? LG -
Moinsen aus dem Schneegebiet MV, Ich benötige mal bitte eure Kenntnisse. Kann mir einer mal eine Info zu den vorderen Kotflügeln der Sprint geben? Sind dies unterschiedliche Kotflügel oder ist das eine optische Täuschung durch die Tieferlegung? Wenn es Unterschiedliche sind , was ist es denn einer von der silbernen Sprint? Ps: die Fotos sind eine Leihgabe… 🙈
-
T.E.D hat das Profilbild geändert
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
T.E.D antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hallo Freunde der italienischen Tanzmusik, habe nun nach doch etwas längerer Zeit und familiären Sorgen mich nochmal meinem Motor gewidmet. Die Steuerzeiten wurden nochmal neu gemessen, Fehler lag an meiner ungenauen Messweise. Den Vergaser habe ich nochmal feiner abgestimmt. Bin jetzt bei ner 135HD und 55ND gelandet. Laut GPS schleudern wir jetzt mit 125km/h über den schwarzen Teppich an der Ostsee entlang. Der Standard 4.Gang ist auch drin geblieben, Kupplung weiterhin mit 23Zähnen. Danke für eure Hilfe und Ratschläge. Ein Hoch auf das GSF… Gruß -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
T.E.D antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich verstehe das auch nicht böse. Bin froh wenn mir aufgezeigt wird das ich nicht was richtig gemacht das hier was nicht stimmt. Ich gehe davon aus, das hier Messfehler vorliegen. Das zeigen ja hier die Antworten 👍 Schaffe dies allerdings erst nach unserem Urlaub… Danke dennoch für die vielen Hinweise 👌👍 -
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
T.E.D antwortete auf T5Pien's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das mit den Düsen kann ich auch noch einmal ausprobieren. Nenn kurzen 4.Gang habe ich noch liegen… Kampfgewicht find ich gut 😂😂🍻🍻