-
Gesamte Inhalte
578 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Mampfi28 hat zuletzt am 9. November 2019 gewonnen
Mampfi28 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
der nähe von "Fritzl"City
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Mampfi28
pornstar (5/12)
77
Reputation in der Community
-
Danke, Motor wird nächste Woche mal fertig und wird dann hoffentlich bei der SFR Prüfstandgaudi dabei sein. Der Zylinder wurde aber nicht bearbeitet, ich teste nur den original Auspuff und einen selbst gebauten mit einer anderen Membran auf 53 Hub.
-
Was habt ihr für Stehbolzen benutzt? Auf den normalen M7 hat er sehr viel spiel, waren die Löcher original so gross?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mampfi28 antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hat jemand die EVOK Kupplung verbaut oder kann jemand etwas dazu sagen wie sie funktioniert bzw welche Leistung damit fahrbar ist? -
Erfahrungen mit neuem VMC X1 Motorblock
Mampfi28 antwortete auf RainerSpecial's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gibt es schon ein paar Infos zu den Motor im Einsatz? Alles Dicht bzw wie sind die Lagersitze? -
Wo liegt der Unterschied beim VHSB 38DD Racing und den VHSB 39ND? Außer in der Grösse? Welcher läuft Problemloser?
-
Motorgehäuse für Original Kurbelwelle
Mampfi28 antwortete auf Mampfi28's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sip Gehäuse ist vorhanden, es wird jetzt ein 60er Falc mit 56er Kurbelwelle aufgebaut. Geplant ist aber ein Umbau auf 180er. -
Suche einen Kupplungskorb von Falc, Egig, Fabbri oder BFA und Kopf bzw auch eine 4-5mm Fusdichtung für einen 60mm Falc. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
-
Ich glaub da hab ich was, ich mach dir morgen Fotos davon.
-
Motorgehäuse für Original Kurbelwelle
Mampfi28 erstellte Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wo sind die Vor und Nachteile bei den Motorgehäuse für die Kurbelwelle in Originalbreite? Sip, VMC, GpOne, Parmakit -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mampfi28 antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Was sind die Vor und Nachteile des GpOne Motorblock? (In der heutigen Zeit ala Quattrini, VMC, SIP, Egig) -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mampfi28 antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich weiss nicht ob der Zeus Motoblock schon war, zumindest im Verkauf dürfte er jetzt neu sein. Carter Shorty -
Kann mir jemand den unterschied vom Kingpin zum LRHT sagen finde auf die schnelle nichts finde.
- 122 Antworten
-
- siehe lrht
- selberlasernlassen
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
Mampfi28 antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hatte mal den EVO2 mit BGM Topferl und PM40 montiert mit einer 2,86 Übersetzung das lief top und beim wechsel auf einen anderen Auspuff war der Gangabschluss auch top. -
Hätte Interesse
- 122 Antworten
-
- siehe lrht
- selberlasernlassen
-
(und 2 weitere)
Markiert mit: