Sie springt an und läuft erstmal rund. Dann, sobald die warmgefahren ist, muss sie am leben erhalten werden mit mehr Gas am Gasgriff in höheren Drehzahlen. Sie kommt schlecht aus dem niedrigen Drehzahlbereich.
Sobald die erstmal aus ist, will sie gut getreten werden, bis die anspringt, und dann muss direkt eine hohe Drehzahl her, sonst stirbt sie sofort ab. Nach längerem Vollgasfahren dreht sie hoch, auch wenn der Gashahn zu ist und dreht weiter hoch, wobei dieses Problem ganz neu ist (zu fettes Gemisch?). Danach habe ich den Karren erstmal abgestellt und will mich jetzt dem Vergaser annehmen.
Welche Unterschiede gibt es bei den Kondensatoren? Im Onlineshop finde ich welche, die laut "Passt auf..." zu meinem Modell passen: V5B3T. Diese Kondensatoren haben ein Kabel. Den, den ich jetzt hier eingelötet habe, hatte kein Kabel - den habe ich aus dem Laden auf der Vahrenwalder 115. EFFE, mehr als der Hersteller steht da leider nicht drauf.
Danke dir!