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rabaha

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  1. Den O-Ring zu wechseln ist ein Muss! Er wird dir in der Hand zerbröseln, wenn du ihn ausbaust. Wenn du dir die Arbeit sparen willst, und dir in ein paar Wochen das Öl rausläuft, machst du die ganze Arbeit nochmal. Ich hatte genau die gleiche Überlegung und hätte es bitter bereut. Der Ring hat sich beim Ausbau in Staub aufgelöst.
  2. Ich habe folgendes verbaut C.C. Corsa 160 Kurbelwelle Sip Performance Dellorto PHBL 24 Primär 65 Sei Giorni Kupplung mit 24er Ritzel Auspuff Corsa 2.0 Vape Zündung Bremsen und Fahrwerk angepasst 18 PS am Hinterrad Die ACMA beschleunigt in den ersten beiden Gänge extrem gut. Einziges Mango, der Übergang vom zweiten in den dritten Gang ist zu groß. Evtl. wäre das 68 Primär besser gewesen, oder ich teste mal ein 23 Ritzel. Optimal wäre ein 4 Gang Getriebe. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung . Günstig ist das aber nicht!
  3. Ich habe ein Gabel gefunden! Muss jetzt nur noch umgebaut werden!
  4. Hallo! Suche eine Umrüstgabel (modifizierte XL2) für auf einer Rally 200 Scheibenbremsen zu montieren. Gern auch komplett mit Scheibenbremse Gruß Ralf
  5. Hallo! Ich könnte günstig ein LML 4T bekommen. Der Kauf wäre für mich nur interessant, wenn ich die Gabel/ das Lenkrohr in eine Rally 200 einbauen könnte. Ein Post habe ich gefunden, dass das in Amerika schon gemacht wurde. Passt die Gabel? Müsste ich was bezüglich Länge, Bremspumpe, Kotflügel, Tachowelle, Lenkanschlag, Nachlauf oder TÜV beachten bzw. umbauen? Gruß Ralf
  6. Der ist doch bei der Vape dabei, oder meinst du das Blinkrelais für LED?
  7. Passt fast! Vielen Danke! Das Zündschloss ist dann mein Killschalter, den ich sowieso gegen einen Schlüsselschalter tauschen wollte und das Kabel zum Schalter entfällt.
  8. Hallo! Ich möchte bei einer Rally mit Killschalter eine 12V Vape einbauen und gleich auch noch zwei Lenkendblinker (voraussichtlich LED) nachrüsten. Bei der Vape liegt auch ein Schaltplan bei, aber ohne Blinker. Wo werden die Blinker, das Blinkrelais und der Schalter angeschossen? Hat jemand einen Schaltplan für diese Variante
  9. Das Problem ist gelöst! Der Verkäufer hat nochmal geforscht und gefunden. Vielleicht lässt sich der O Lack noch freilegen. Ein Killschalter unterm Sitz hatten doch nur die italienischen Rallys, oder? Bleiben nur noch die nicht passenden Blinker. Ich werde sie aber kaufen. Danke nochmals Gruß Ralf
  10. Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube nicht, dass es eine deutsche Rally ist. Die Blinker sind nach meiner Meinung nachgerüstet, wie ich es noch nie bei einer Rally gesehen haben. Sieht aus wie bei der PX. Vorne wie hinten. Fahrgestellnummer und Motornr VSE1. @T4. Deine Schilderung scheint mir schlüssig und nachvollziehbar. Wenn ich mich zum Kauf entschließe, werde ich diesen Weg gehen.
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