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rabaha

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  1. Ich habe ein Gabel gefunden! Muss jetzt nur noch umgebaut werden!
  2. Hallo! Suche eine Umrüstgabel (modifizierte XL2) für auf einer Rally 200 Scheibenbremsen zu montieren. Gern auch komplett mit Scheibenbremse Gruß Ralf
  3. Hallo! Ich könnte günstig ein LML 4T bekommen. Der Kauf wäre für mich nur interessant, wenn ich die Gabel/ das Lenkrohr in eine Rally 200 einbauen könnte. Ein Post habe ich gefunden, dass das in Amerika schon gemacht wurde. Passt die Gabel? Müsste ich was bezüglich Länge, Bremspumpe, Kotflügel, Tachowelle, Lenkanschlag, Nachlauf oder TÜV beachten bzw. umbauen? Gruß Ralf
  4. Der ist doch bei der Vape dabei, oder meinst du das Blinkrelais für LED?
  5. Passt fast! Vielen Danke! Das Zündschloss ist dann mein Killschalter, den ich sowieso gegen einen Schlüsselschalter tauschen wollte und das Kabel zum Schalter entfällt.
  6. Hallo! Ich möchte bei einer Rally mit Killschalter eine 12V Vape einbauen und gleich auch noch zwei Lenkendblinker (voraussichtlich LED) nachrüsten. Bei der Vape liegt auch ein Schaltplan bei, aber ohne Blinker. Wo werden die Blinker, das Blinkrelais und der Schalter angeschossen? Hat jemand einen Schaltplan für diese Variante
  7. Das Problem ist gelöst! Der Verkäufer hat nochmal geforscht und gefunden. Vielleicht lässt sich der O Lack noch freilegen. Ein Killschalter unterm Sitz hatten doch nur die italienischen Rallys, oder? Bleiben nur noch die nicht passenden Blinker. Ich werde sie aber kaufen. Danke nochmals Gruß Ralf
  8. Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube nicht, dass es eine deutsche Rally ist. Die Blinker sind nach meiner Meinung nachgerüstet, wie ich es noch nie bei einer Rally gesehen haben. Sieht aus wie bei der PX. Vorne wie hinten. Fahrgestellnummer und Motornr VSE1. @T4. Deine Schilderung scheint mir schlüssig und nachvollziehbar. Wenn ich mich zum Kauf entschließe, werde ich diesen Weg gehen.
  9. Ich habe jetzt gelesen, dass das Problem schon öfters aufgetreten ist. Die Nr hinter der Backe wäre die italienische FIN DOM Xxxxx OM (oder DM) Die Nr auf dem Typenschild wäre eine deutsche FIN Kann das jemand bestätigen?
  10. Lackiert wurde die Vespa! Wie die neuen Papieren damals beantragt wurden , weiß ich momentan leider nicht
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