Zum Inhalt springen

rabaha

Members
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    66882

Letzte Besucher des Profils

2.757 Profilaufrufe

Leistungen von rabaha

pornstar

pornstar (5/12)

27

Reputation in der Community

  1. Sind denn Polräder der verschiedenen Spulen untereinander tauschbar? Der Abstand zu den Spulen passt dann doch nicht mehr, oder?
  2. Das Lüfterrad für die 12V PK 50S Zündung hat innen ein Durchmesser von 94cm und keine Fenster für die Kontakte. 19mm haben beide Edit: 6V V50 ist innen größer ( ca. 106mm) Wie ist der Innendurchmesser?
  3. Eine Zündung habe ich! Schicke mir doch bitte mal deine Preisvorstellung!
  4. Die Suche ist noch aktuell!
  5. Das ist für Kontaktzündung 6V
  6. Suche ein gut erhaltenes Lüfterrad für meine V50 19mm Konus zur Umrüstung auf 12V Ohne Ausbrücke an den Lamellen und ohne defektes Abziehergewinde
  7. Den O-Ring zu wechseln ist ein Muss! Er wird dir in der Hand zerbröseln, wenn du ihn ausbaust. Wenn du dir die Arbeit sparen willst, und dir in ein paar Wochen das Öl rausläuft, machst du die ganze Arbeit nochmal. Ich hatte genau die gleiche Überlegung und hätte es bitter bereut. Der Ring hat sich beim Ausbau in Staub aufgelöst.
  8. Ich habe folgendes verbaut C.C. Corsa 160 Kurbelwelle Sip Performance Dellorto PHBL 24 Primär 65 Sei Giorni Kupplung mit 24er Ritzel Auspuff Corsa 2.0 Vape Zündung Bremsen und Fahrwerk angepasst 18 PS am Hinterrad Die ACMA beschleunigt in den ersten beiden Gänge extrem gut. Einziges Mango, der Übergang vom zweiten in den dritten Gang ist zu groß. Evtl. wäre das 68 Primär besser gewesen, oder ich teste mal ein 23 Ritzel. Optimal wäre ein 4 Gang Getriebe. Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung . Günstig ist das aber nicht!
  9. Ich habe ein Gabel gefunden! Muss jetzt nur noch umgebaut werden!
  10. Hallo! Suche eine Umrüstgabel (modifizierte XL2) für auf einer Rally 200 Scheibenbremsen zu montieren. Gern auch komplett mit Scheibenbremse Gruß Ralf
  11. Hallo! Ich könnte günstig ein LML 4T bekommen. Der Kauf wäre für mich nur interessant, wenn ich die Gabel/ das Lenkrohr in eine Rally 200 einbauen könnte. Ein Post habe ich gefunden, dass das in Amerika schon gemacht wurde. Passt die Gabel? Müsste ich was bezüglich Länge, Bremspumpe, Kotflügel, Tachowelle, Lenkanschlag, Nachlauf oder TÜV beachten bzw. umbauen? Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung