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pk_boy

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  1. @pkmortl weiß schon, dass du das nicht so gemein hast als ich letzten sommer einen 75er satz von polini eingebaut hat wurde zu hause gleich gemeckert: "überall nur schrauben, werkzeug, öl, ..." naja, ich glaub ihr kennt das :grins: und da die garage momentan voll ist, hab ich halt LEIDER keine möglichkeit das selbst zu verbauen. (und draußen ist's mir zu kalt ) greez
  2. habe keine linken händen. nur hab ich momentan 1. ABSOLUT NIRGENDS PLATZ, wo ich meine pk aufbocken könnte (zum motor absenken) 2. ABSOLUT KEINE ZEIT :uargh: naja, zündkerze muss ich sowieso kaufen (ob er mir jetzt die einbaut oder ich selber wirkt sich auf den preis eh nicht aus) thanks pk_boy
  3. danke für dein reply *gg* hab einen kostenvoranschlag bekommen: vergaserkit verbauen, pinasco-ritzel, service (getriebeöl, zündkerze, züge, luftdruck) ... um 70? finde, dass das ein fairer preis ist thanks hannes
  4. danke für die schnelle antwort. und was sollte das in etwa kosten ... ? (was kostet denn eine mechanikerstunde)
  5. hallo mal ne frage: wenn ich einen vergaserkit und das pinasco-ritzel verbaue: was kostet das so beim mechaniker? und wie lange braucht man um beides einzubauen? mfg (aus zeitgründen werd ich's nicht selbst montieren können)
  6. vielen dank für eure antworten
  7. danke aber weiß von euch jemand auf wie die abgeschrägte seite des ritzels montiert wird? zum motor (rechts) hin oder auf die linke seite richtung bremstrommel?
  8. hallo hab grad ein pinasco-ritzel für die pk50s gekauft nun die frage: wie bau ich das ein? ist das richtig:? -hinterrad ab -bremstrommel ab -dann den kupplungsdeckel ab. nun müsste ich vor mir den kupplungsdeckel sehen. ober diesem ist ein kleines ritzel. DIESES MÜSSTE ICH JA AUSTAUSCHEN! --> mit was ist dieses ritzel befestigt???? mit einer mutter/imbus???? dann müsste ich ja die schraube/mutter lösen und das ritzel rausziehen können. --> d.h. ich MUSS DEN MOTOR NICHT SPALTEN`???? wer kann mir genäueres dazu sagen? oder noch besser: wer hat mit der montage erfahrungen/eine anleitung dafür???? mfg PS: danke für eure antworten
  9. @rasputin ach ja, nochmal zum kit: der gaser ist wahrscheinlich ein dello? und der luftfilter der dabei ist wahrscheinlich ein malossi? danke PS: durch den nachfolgenden link kann ich auch dein post im sip-forum besser verstehen ( ... wenn man den motor auseinanderbaut) *gggg* http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=29394
  10. hallo rasputin, hab gar nicht gewusst dass du auch hier aktiv bist! also mit den antworten vom sip-forum bin ich bereits ÜBERGLÜCKLICH. ich wollte nur noch mal ne meinung holen ob das dem motor nicht schadet aber ich denke, dass ich den heute gleich bestellen werde! *freu* mfg pk_boy
  11. hallo miteinander. wollte mir eigentlich einen 16.16er gaserkit kaufen. dann hab ich den tip bekommen, einen 19er gaserkit zu verbauen (enthält ansaugstutzen, gaser und luftfilter). der 19er wurde mir empfohlen, da ich in einem jahr evtl. noch weitere veränderungen vornehmen werde und mir dann keinen neuen vergaser kaufen muss. (will evt. einen größeren zylinder) so, mein aktuelles setup: PK50S, Bj. 1983 - 75ccm polini grauguss - proma sportauspuff (top-zustand) - 4-scheibenkupplung (da ich eventuell nächstes jahr ein größeren zylinder verbaue) - SHB 16.10er dell orto (original vergaser; Bedüsung angepasst, HD so ca. 70) - original übersetzung jetzt will ich mir also einen 19mm SHB-Vergaserkit von Malossi zulegen. meine frage: angenommen ich würde jetzt ca. 2 jahre mit dem 19er auf dem 75ccm zylinder fahren: schadet das dem zylinder? hält der das aus? was muss ich beachten? welche hauptdüse würdet ihr empfehlen (ca. 75???) und wie schnell wird sie dann ungefähr laufen???? PS: wollte zuerst noch ein pinasco-ritzel verbauen. dieses soll es aber nur für die PKXL2 geben! eine komplett neue primär will ich NICHT einbauen. ich hoffe ihr könnt mir da helfen vielen dank mfg hannes
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